Feli2024
- 89028
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:wie meine Frau das in Zukunft verhindern will? Wo liegt ihr Defizit für den Trigger, was kann ich tun um die Bedürfnisse zu befriedigen, kann ich das überhaupt?
Und was denkt sie, wie kann sie einen Teil ihrer Defizite selbst befrieden.
BernhardQXY
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:@Felica Ich persönlich schätze für uns die Wahrscheinlichkeit als gering an. Dies hat sehr viele Gründe.
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:@Felica Die Wiederholungsgefahr
Zitat von Wurstmopped:Daher ist es wichtig, zu verstehen, wie ich meinen Partner erreichen kann, so dass er die Information, die ich vermitteln möchte, von ihm auch dementsprechend wahrgenommen wird.
Zitat von unbel Leberwurst:Wie lange hast du denn auf die Antwort nach dem WARUM gewartet
Butterblume63
Zitat von Felica:Wenn wir diesen Satz unterschiedlich verstehen, ist es doch schon interpretiert. Was wir nicht wahrgenommen haben, ist die dazugehörige Intonation. ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Naja, das ist wie früher, wenn die Eltern versucht haben, uns Kinder vor gewissen Fehlern zu bewahren, wir sie aber trotzdem gemacht habe / machen ...
Zitat von Butterblume63:Stimmt! Aber in der Regel haben wir uns nur selbst Schäden zugefügt. Nur,wenn im Vorfeld genauestens geschildert wird was man damit dem Partner antut wie dieser leiden wird..... Sorry,dies ist für mich so,als wenn ich jemanden in reinster Absicht ein Messer rein Ramme und ganz verwundert bin,dass dieser Mensch vor meinen Augen zusammen bricht.
Zitat von Butterblume63:Stimmt! Aber in der Regel haben wir uns nur selbst Schäden zugefügt. Nur,wenn im Vorfeld genauestens geschildert wird was man damit dem Partner ...
Butterblume63
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Stimmt! Aber in der Regel haben wir uns nur selbst Schäden zugefügt.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Sorry,dies ist für mich so,als wenn ich jemanden in reinster Absicht ein Messer rein ramme und ganz verwundert bin,dass dieser Mensch vor meinen Augen zusammen bricht.
Schnecke91