Feli2024
- 89098
Feli2024
Zitat von Trust_him:Bin ich ja auch....
Trust_him
Sliderman
Zitat von Felica:Ich sehe die Affäre als Symptom einer schlecht funktionierenden Ehe. Ein Partner hat dann diesen Fehler gemacht. So, in meinem Fall war ich es. Ich habe auch gehofft und innerlich gebetet, dass mein Mann mich nicht verlässt. Aber: die Ehe war/ ist unser gemeinsames Projekt, und da gab es für mich nur 2 ...
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Interpretiert unterstellt ein wenig, das man es absichtlich falsch verstehen möchte.
Zitat von Felica:Wenn wir diesen Satz unterschiedlich verstehen, ist es doch schon interpretiert. Was wir nicht wahrgenommen, ist die dazugehörige Intonation. Ich ...
Schnecke91
Zitat von Trust_him:Wenn er dann nicht selbst darauf kam, habe ich ihm erklärt, wie das auf mich wirkt oder was das mit mir macht.
Schnecke91
Zitat von paulaner:@aequum Ich bin sehr oft auf einer Wellenlänge mit dir. Aber ich glaube, dass du hier über's Ziel hinausschießt. Ich denke, wir sollten mal abwarten, ob die TE oder ihr Mann mal etwas mehr erzählen, wie es mit ihnen weitergeht.
Likos24
Zitat von Schnecke91:Ihr dürft auch gerne meinem Mann Ratschläge geben, er liest auch mit
Zitat von aequum:Zumindest empfinde ich das Ganze als extrem ungewöhnlich.
Zitat von BernhardQXY:@unbel Leberwurst Dann habe ich deinen Artikel doch richtig verstanden. Nun, in diesem Fall sind wir doch unterschiedlicher Meinung.
Feli2024
Zitat von aequum:Wer informiert sich denn vorab sehr intensiv über die Konsequenzen einer Affäre, erhält jede Menge klar formuliertes und inständiges Abraten vieler Foristen und geht dann trotzdem aktiv und ja, vorsätzlich eine Affäre ein?