Schnecke91
- 143
- 1
- 269
Schnecke91
Zitat von Tin_:Nein?! Da sie mitmacht und nicht abgeneigt ist.
Tara_neu
Zitat von Tin_:Sofort die Geschlechternummer rauszuholen? Ja, finde ich auch krass und zudem bescheuert. Ist leider Realität GEWORDEN!
Schnecke91
Zitat von Schnecke91:Entweder will er es nicht akzeptieren oder ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt. Wenn ich was sage, was Ihm nicht passt bin ich in seinen Augen gemein zu ihm.
Zitat von Schnecke91:weil mein Chef anscheinend mehr Macht über mich hat wie gedacht und nicht nur in der Arbeit.
Schnecke91
Tara_neu
Zitat von Schnecke91:@DieSeherin er flirtet, ja. Und er hat ne Macht über mich die ich nicht beschreiben kann. Ich kenne ihn jetzt schon über 7 Jahre und das war schon ...
Lumba
Zitat von Schnecke91:@FrauDrachin danke, für deinen Beitrag. Ich kann es nicht in Worte fassen wie er drauf ist. Er macht mich einfach nur fertig und das weiß er ganz genau. Mit der Kündigung hab ich ihm schon gedroht. Er fragt sich nur wieso ich kündigen soll/will. Wir können privat und beruflich auseinanderhalten, sind ja ...
Schnecke91
Zitat von Butterblume63:sie hat schon ein Vorstellungsgespräch. Ich drücke ihr die Daumen,dass es klappt.
Zitat von Schnecke91:echt jetzt? Genau solche Antworten brauche ich gerade in meiner Lage. Meine Ehe läuft gut, danke der Nachfrage.
Tomte
Zitat von Schnecke91:Er fragt sich nur wieso ich kündigen soll/will. Wir können privat und beruflich auseinanderhalten, sind ja professionell....
Schnecke91
DonaAmiga
Zitat von Schnecke91:Mit der Kündigung hab ich ihm schon gedroht.
Zitat von Massio:sonst drohst Du mit Konsequenzen
Tomte
Zitat von Schnecke91:Heute nach unserem Gespräch sorgt er sich und informiert mich über alles was er gerade tut und fragt wie es mir geht.
Zitat von Schnecke91:. Er wollte damit sagen, dass wir die Affäre privat halten können und in der Arbeit professionell unser Ding weiter machen ohne das jemand was merkt