Trust_him
- 89017
Trust_him
Zitat von cline:Es wird aber doch so oft gesagt: liebe dich selber und alles wird gut. Warum sollte das in diesem Fall falsch sein?
Zitat von Schnecke91:@Name nein, seit 01.09. Ich wusste nicht, ob ich es ihm sagen soll oder nicht. Mein Chef, nennen wir Ihn einfach A wollte nicht, dass ich was sage. ...
Trust_him
Zitat von paulaner:Als meine Partnerin mir das damals gebeichtet hat, war ihr dritter Satz: ich könnte verstehen, wenn du dich jetzt von mir trennst.
Trust_him
Zitat von Trust_him:Von meinem Mann hörte ich damals Bitte verlass mich nicht! und Danke, dass du mir und uns noch eine Chance gibst.
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Mit diesen Satz hat sie sich selbst zum Opfer gemacht und dich zum Täter. Wenn mein Mann mir das gesagt hätte, wäre ich explodiert. Ich empfinde ...
Zitat von BernhardQXY:@unbel Leberwurst Zusammenfassend hast du Recht. Ich habe nur einzuwenden dass es so formuliert ist, als ob das alles innerhalb kurzer Frist ...
Zitat von paulaner:Witzig Als meine Partnerin mir das damals gebeichtet hat, war ihr dritter Satz: ich könnte verstehen, wenn du dich jetzt von mir ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Also ich finde es schon eine bodenlose ubergriffigkeit, was hier abgeht. Unfassbar.
Feli2024
Zitat von Trust_him:on meinem Mann hörte ich damals Bitte verlass mich nicht!
Zitat von DieSeherin:dann kann sie in die kündigungsverhandlungen gehen
Trust_him
Zitat von Felica:Da wäre mein Mann aus dem Haus gelaufen, wenn ich solch eine Bitte formuliert hätte.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Ich hätte den Satz so verstanden: Die Beziehung ist beendet, wenn du dich nicht trennst, werde ich es früher oder später. So unterschiedlich sind die Menschen in ihrer Wahrnemung. Information ist immer das, was beim Menschen ankommt. Daher ist es wichtig, zu verstehen, wie ich meinen Partner erreichen ...
Zitat von Trust_him:Mit diesen Satz hat sie sich selbst zum Opfer gemacht und dich zum Täter. Wenn mein Mann mir das gesagt hätte, wäre ich explodiert. Ich empfinde diese Aussage als bodenlose Frechheit!
Von meinem Mann hörte ich damals Bitte verlass mich nicht! und Danke, dass du mir und uns noch eine Chance gibst.
Zitat von Butterblume63:Für mich liest es sich so, daß sie es verstanden hätte,wenn er gegangen wäre und als ihre gerechte Strafe auf sich genommen hätte.
Zitat von Wurstmopped:Ich hätte den Satz so verstanden:
Die Beziehung ist beendet, wenn du dich nicht trennst, werde ich es früher oder später.
Zitat von Felica:Und ich hätte den Satz noch ganz anders verstanden und habe ihn ähnlich benutzt, was in keinster Weise falsch interpretiert wurde.