paulaner
- 7675
- 3
- 21270
Isely
Zitat von aequum:Ich glaube sogar, dass die TE gehofft hat, dass ihr EM durch die Beichte ihrer Affäre, die Trennung einleiten wird und genau das ist nicht passiert. Nun wird sie auf anderen Wegen versuchen, ihren NM loszuwerden.
Unglück112233
Unglück112233
Zitat von Leonhard:Ich hatte zwischendurch ebenfalls den Verdacht, meine Frau würde mit ihrem Ex-AP einen perfiden Plan haben, damit letztendlich ich die Beziehung beende.
Mira
Zitat von paulaner:Sehr seltsam...
Zitat von Schnecke91:Mein Plan ist nun, bis Freitag abzuwarten, vllt. habe ich ja Glück und bekomme die Zusage. Wenn nicht, werde ich mir weitere Gedanken dazu machen. ...
Zitat von Schnecke91:
Vllt. kann mir der ein oder andere Mann folgendes erklären. Mein Mann hat mich schon mehrmals ( sicher 5 Mal) gefragt, ob er (mein Mann) es mir nicht besorgen kann. Er sieht aktuell nur die S. Ebene..
Zitat von Schnecke91:ja und ich hab ihm auch mehrmals gesagt, dass es ganz sicher nicht an unserem Se*leben liegt.
Zitat von Schnecke91:Ihr dürft auch gerne meinem Mann Ratschläge geben, er liest auch mit
Zitat von VictoriaSiempre:Hört sich für mich als Küchenpsychologin eher nach Nachholbedarf und gefühlt verpassten Gelegenheiten in der Vergangenheit an
BernhardQXY