aequum
- 7208
- 18791
Zitat von 55-57:Nur denke ich, die Liebe kann nicht sehr intensiv sein, so abgeklärt wie sie hier agiert, macht ihr der Vertrauensbruch und die respektlose Demütigung ihres EM nicht sehr viel aus.
Sie scheint in der Lage zu sein, die Liebe jederzeit ausblenden zu können.
Butterblume63
Zitat von aequum:Die total instruierte Abgeklärtheit lässt drauf schließen. dass das Ganze inszeniert ist. Wer würde denn schon mit einer Vorankündigung ...
Zitat von Wurstmopped:Kann auch sein, dass sie schnell Karriere machen wollte....nein natürlich nicht....aber das warum wurde doch ausgiebig behandelt. Die Frage ist, wie geht es weiter, was benötigt der EM und wie kann die TE mit der Affäre leben?
Perzet
Zitat von cline:Es wird aber doch so oft gesagt: liebe dich selber und alles wird gut.
Perzet
Zitat von paulaner:Und ich bin nicht sicher, ob das den beiden wirklich hilft.
BernhardQXY
Zitat von aequum:Die total instruierte Abgeklärtheit lässt drauf schließen. dass das Ganze inszeniert ist. Wer würde denn schon mit einer Vorankündigung fremdgehen es sei denn, man will eine Trennung forcieren und genau das hat die TE gemacht. Vorankündigung, Vollzug und leider das Ziel noch nicht erreicht.
Zitat von paulaner:Ich finde hier hat sich zu viel Spekulation und Glaskugel-Lesen eingeschlichen. Und ich bin nicht sicher, ob das den beiden wirklich hilft.
Zitat von darkenrahl:Danke dass du das hier ausgesagt hast, sehe es auch so, aber.... ich werde hier nicht mehr schreiben. Du machst das eh in meinem Sinn ...
Mira
Zitat von aequum:Wer würde denn schon mit einer Vorankündigung fremdgehen es sei denn, man will eine Trennung forcieren und genau das hat die TE gemacht.
Zitat von paulaner:Ich finde hier hat sich zu viel Spekulation und Glaskugel-Lesen eingeschlichen.
Feli2024
Zitat von aequum:Sorry to say but... Da täuscht Du Dich aber gewaltig! Hier geht es glücklicherweise ausschließlich nur um Minderheiten.
Feli2024
Zitat von 55-57:Na, vielleicht etwas Selbstreflexion, das Bewusstsein, dass ihr der EM zu diesem Zeitpunkt am Ar... vorbeiging. Dass die Liebe nicht groß genug war ...