4182

Affäre mit dem Chef

aequum
Zitat von 55-57:
Nur denke ich, die Liebe kann nicht sehr intensiv sein, so abgeklärt wie sie hier agiert, macht ihr der Vertrauensbruch und die respektlose Demütigung ihres EM nicht sehr viel aus.
Sie scheint in der Lage zu sein, die Liebe jederzeit ausblenden zu können.

Und genau das bestätigt meine Annahme!

29.09.2022 17:45 • x 2 #706

B
Zitat von aequum:
Die total instruierte Abgeklärtheit lässt drauf schließen. dass das Ganze inszeniert ist. Wer würde denn schon mit einer Vorankündigung ...

Klingt sogar logisch.

29.09.2022 17:46 • x 4 #707

A

Affäre mit dem Chef

x 3

Wurstmopped
Kann auch sein, dass sie schnell Karriere machen wollte....nein natürlich nicht....aber das warum wurde doch ausgiebig behandelt.
Die Frage ist, wie geht es weiter, was benötigt der EM und wie kann die TE mit der Affäre leben?

29.09.2022 17:46 • x 3 #708

aequum
Zitat von Wurstmopped:
Kann auch sein, dass sie schnell Karriere machen wollte....nein natürlich nicht....aber das warum wurde doch ausgiebig behandelt. Die Frage ist, wie geht es weiter, was benötigt der EM und wie kann die TE mit der Affäre leben?

Für mich gibt es hier nur eine einzige Lösung und die heißt SCHEIDUNG denn das ist genau das worauf die TE hinaus zu scheinen ist.

29.09.2022 17:49 • x 1 #709

P
Zitat von cline:
Es wird aber doch so oft gesagt: liebe dich selber und alles wird gut.

echt? Den kannte ich noch nicht. Eher liebe deinen Nächsten wie dich selbst, also ausgeglichen. Nicht nur sich selbst sowie nicht nur selbstlos andere.
Dann sind beide Perspektiven bei Entscheidungen im Fokus. Vielleicht hätte dies etwas geändert, wer weiß?

29.09.2022 18:09 • #710

paulaner
Ich finde hier hat sich zu viel Spekulation und Glaskugel-Lesen eingeschlichen.

Und ich bin nicht sicher, ob das den beiden wirklich hilft.

29.09.2022 18:12 • x 5 #711

P
Zitat von paulaner:
Und ich bin nicht sicher, ob das den beiden wirklich hilft.

nicht wirklich. Affären haben zu viele Schichten und Aspekte, die betroffen sind, als dass die beiden dies qua ihrer Liebe auf Dauer alleine schaffen können. Ich hoffe wirklich für die beiden, dass sie sich externe Hilfe holen. Zeitnah.

29.09.2022 18:17 • #712

B
Also ich finde es schon eine bodenlose ubergriffigkeit, was hier abgeht. Unfassbar.

29.09.2022 18:35 • x 6 #713

darkenrahl
Zitat von aequum:
Die total instruierte Abgeklärtheit lässt drauf schließen. dass das Ganze inszeniert ist. Wer würde denn schon mit einer Vorankündigung fremdgehen es sei denn, man will eine Trennung forcieren und genau das hat die TE gemacht. Vorankündigung, Vollzug und leider das Ziel noch nicht erreicht.

Danke dass du das hier ausgesagt hast, sehe es auch so, aber.... ich werde hier nicht mehr schreiben.
Du machst das eh in meinem Sinn

29.09.2022 18:55 • x 3 #714

darkenrahl
Zitat von paulaner:
Ich finde hier hat sich zu viel Spekulation und Glaskugel-Lesen eingeschlichen. Und ich bin nicht sicher, ob das den beiden wirklich hilft.

Die Frage bleibt doch, gibt es dieses Rezept wirklich das vor allem ihr hilft
Jetzt gehe ich, das musste noch raus.....

29.09.2022 19:04 • x 2 #715

aequum
Zitat von darkenrahl:
Danke dass du das hier ausgesagt hast, sehe es auch so, aber.... ich werde hier nicht mehr schreiben. Du machst das eh in meinem Sinn ...

Sorry aber wer sich derart intensiv vorab darüber informiert welche Konsequenzen eine Affäre mit sich ziehen würde und dann trotz allem fremndgeht, der oder diejenige will genau das diese Konsequenzen eintreten.

Also Ehemann, wenn Du tatsächlich hier mitlesen solltest, schalte die gelbe Lampe an.
Deine Frau spielt mit gezinkten Karten.

Das ist natürlich nur meine Überzeugung aber ich denke, dass ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe.

29.09.2022 19:12 • x 4 #716

M
Zitat von aequum:
Wer würde denn schon mit einer Vorankündigung fremdgehen es sei denn, man will eine Trennung forcieren und genau das hat die TE gemacht.

Zu einseitig gedacht.
Ich habe es vor vielen Jahren mit Vorankündigung gemacht. Aber ganz sicher nicht um meine Beziehung zu zerstören, sondern ich wollte sie aufrütteln. Ich stand vor ihm und sagte ihm, dass ich gerade dabei bin mich zu verlieben. Das hat er nicht ernst genommen. Ein halbes Jahr später habe ich nachgegeben. War das n egoistischer Move? Naklar war es das. Trotzdem: nicht immer nur von sich auf andere schließen. Und die eigenen Interpretationen (von einer völlig fremden Person) haben oft nix mit der Wahrheit zu tun. Du kennst doch die TE überhaupt nicht.

29.09.2022 19:16 • x 5 #717

ElGatoRojo
Zitat von paulaner:
Ich finde hier hat sich zu viel Spekulation und Glaskugel-Lesen eingeschlichen.

... und ein paar durchaus gewagte Spekulationen dabei. Solange allerdings Schnecke so einsilbig und zum Teil schnodderig mit ihren Antworten ist gibt sie dem Raum.

29.09.2022 19:45 • x 3 #718

F
Zitat von aequum:
Sorry to say but... Da täuscht Du Dich aber gewaltig! Hier geht es glücklicherweise ausschließlich nur um Minderheiten.

Oh, das glaube ich eher nicht.....

29.09.2022 19:50 • x 2 #719

F
Zitat von 55-57:
Na, vielleicht etwas Selbstreflexion, das Bewusstsein, dass ihr der EM zu diesem Zeitpunkt am Ar... vorbeiging. Dass die Liebe nicht groß genug war ...

Du scheinst sie anscheinend gut zu kennen.

Ich kenne sie nicht, aber ihre Situation. Da ist ein hätte mit Interpretation echt zielführend.

Über mich kannst Du in diesem Forum genug lesen...

29.09.2022 19:53 • #720

A

x 4