Sliderman
- 89022
Sliderman
Zitat von aequum:Das kannst Du vielleicht Deinem EM weiß machen aber Fakt ist nun mal, dass Du trotz all der Warnungen bevor es passierte, es ignoriert hast und somit es Dir egal war wie es mit Deiner Ehe weitergehen wird und Du es trotzdem vollzogen hast. Das ist ein klares Zeichen, dass Dir Deine Ehe komplett am x. vorbei geht. ...
Mira
Zitat von aequum:Das ist ein klares Zeichen, dass Dir Deine Ehe komplett am x. vorbei geht.
Zitat von Sliderman:Ich glaube, entgegen allen Warnungen zu handeln, ist Menschen in die Wiege gelegt.
Jeder hat schon mal wider besseren Wissens, oder entgegen allen Warnungen gehandelt
cline
Zitat von Perzet:... dann liebt man sich selber ...
Zitat von Felica:Achja.....hätte hätte. Erzähl mal, was Hilfreiches kann TE aus diesem Satz ziehen? Oder ging es Dir um was anderes?
Zitat von paulaner:Wir reden ja immer von größtmöglicher Transparenz. Das ist dann hier ja gegeben.
Zitat von Mira:eher ging?
Scheint ja jetzt anders zu sein.
Zitat von 55-57:Na, vielleicht etwas Selbstreflexion, das Bewusstsein, dass ihr der EM zu diesem Zeitpunkt am Ar... vorbeiging.
Sliderman
Zitat von aequum:Ich glaube sogar, dass die TE gehofft hat, dass ihr EM durch die Beichte ihrer Affäre, die Trennung einleiten wird und genau das ist nicht passiert. Nun wird sie auf anderen Wegen versuchen, ihren NM loszuwerden.
Zitat von cline:Es wird aber doch so oft gesagt: liebe dich selber und alles wird gut. Warum sollte das in diesem Fall falsch sein?
Zitat von Sliderman:Wie kommst Du darauf?
Sliderman
Zitat von aequum:Die total instruierte Abgeklärtheit lässt drauf schließen. dass das Ganze inszeniert ist. Wer würde denn schon mit einer Vorankündigung fremdgehen es sei denn, man will eine Trennung forcieren und genau das hat die TE gemacht. Vorankündigung, Vollzug und leider das Ziel noch nicht erreicht.
Zitat von aequum:Ich glaube sogar, dass die TE gehofft hat, dass ihr EM durch die Beichte ihrer Affäre, die Trennung einleiten wird und genau das ist nicht passiert. Nun wird sie auf anderen Wegen versuchen, ihren NM loszuwerden.
Mira
Zitat von Sliderman:Möglich ist alles, aber dann könnte sie es doch einfach sagen.
Sliderman