Schnecke91
- 143
- 1
- 269
Schnecke91
Sliderman
Zitat von paulaner:Man weiß nämlich die ganze Zeit über, dass das, was man da macht, eben totaler Mist ist.
Schnecke91
Zitat von Schnecke91:@55-57 auch wenn du es nicht glauben magst, ich liebe meinen Mann. Und seine Gefühle und er sind mir nicht egal. Komisch, oder ?
Sliderman
Zitat von 55-57:Hättest Du zu diesem Zeitpunkt in Liebe an Deinen Mann gedacht, wäre es nicht zur Affäre gekommene.
Trust_him
Zitat von Wurstmopped:Ja man spaltet einen Teil der Persönlichkeit ab. Auf Dauer nicht gesund.
Perzet
Feli2024
Zitat von 55-57:Hättest Du zu diesem Zeitpunkt in Liebe an Deinen Mann gedacht, wäre es nicht zur Affäre gekommene.
Zitat von 55-57:Nein, keineswegs, ich glaube Dir das auch.
Bei dem, was ich schrieb, geht es um den Affärenstart, und da war Dir Dein Mann absolut egal, wenn Du was anderes behautest, belügst Du Dich selbst.
Hättest Du zu diesem Zeitpunkt in Liebe an Deinen Mann gedacht, wäre es nicht zur Affäre gekommene.
Feli2024
Zitat von aequum:Absoluter Volltreffer! Wer etwas anderes behauptet ist nichts anderes als ein/e Lügner/in!
Zitat von Felica:Sind wir doch sowieso
Zitat von Schnecke91:Ihr dürft auch gerne meinem Mann Ratschläge geben, er liest auch mit
Zitat von Leonhard:Ich finde, er macht besser seine eigenen Thread auf oder stellt direkt Fragen per PN.
Seine Gedanken, Gefühle und Probleme sind es wert.
Zitat von Schnecke91:Ihr dürft auch gerne meinem Mann Ratschläge geben, er liest auch mit
Zitat von Leonhard:Ich finde, er macht besser seine eigenen Thread auf oder stellt direkt Fragen per PN.
Seine Gedanken, Gefühle und Probleme sind es wert.
Zitat von Schnecke91:@55-57 auch wenn du es nicht glauben magst, ich liebe meinen Mann. Und seine Gefühle und er sind mir nicht egal. Komisch, oder ?