paulaner
- 7675
- 3
- 21270
Zitat von DieSeherin:hmmm... bei uns war das quasi nicht in kleinen shritten, sondern gesehen... boooom... erste gemeinsame leidenschaftliche stunde...
Schnecke91
Schnecke91
Zitat von Johanna15:Ich erinnere mich, in wen ich mich da verliebt habe und hoffe, dieser Mensch ist noch da oder kommt wieder. Und ich weiss, zu was er fähig ist und ...
Baumo
Johanna15
Zitat von Wurstmopped:kann man den Menschen nur versuchen so kennenzulernen und versuchen zu lieben wie er ist, nicht wie er war.
Schnecke91
Zitat von Baumo:Was hat der chef denn gesagt als du es beendet hast? Wundert mich dass er sich bieten lassen hat abgesägt zu werden.
Sliderman
Zitat von Schnecke91:Man ist aber in dem Augenblick in einer Blase
Pinkstar
Zitat von Schnecke91:Ihr dürft auch gerne meinem Mann Ratschläge geben, er liest auch mit
Johanna15
Zitat von Sliderman:die Zeit X völlig egal ist.
Konsequenzanalyse, Empathie= Null
Zitat von Schnecke91:Kannst es dir ja vorstellen.. begeistert war er nicht aber nachdem er wusste, dass ich es meinem Mann gebeichtet habe war Ruhe..
Zitat von Schnecke91:Wieso sollte das nicht funktionieren? Klar, wenn man davor schon kein bock mehr hatte.. vllt.. aber in meinem fall war es nicht so. Ich habe meinen Mann immer S. begehrt und tu es nach wie vor immer noch.
Zitat von Schnecke91:Ihr dürft auch gerne meinem Mann Ratschläge geben, er liest auch mit
Sliderman
Zitat von Johanna15:Dafür das alles egal ist in der Blase gibt es dennoch ein hervorstechendes Merkmal bei den Affärenführern. Der Großteil gibt sich unfassbar viel Mühe, es geheim zu halten, so dass ich davon ausgehe, das schon ein Bewusstsein da ist, dass es nicht richtig ist.
Zitat von Johanna15:Dafür das alles egal ist in der Blase gibt es dennoch ein hervorstechendes Merkmal bei den Affärenführern. Der Großteil gibt sich unfassbar viel Mühe, es geheim zu halten, so dass ich davon ausgehe, das schon ein Bewusstsein da ist, dass es nicht richtig ist.