paulaner
- 7675
- 3
- 21270
Zitat von Felica:Ja sicher, aber es ging um Deine Darstellung und wiederholte Betonung. Das verstärkt den Konflikt und schafft für mich keine Lösung hinsichtlich des Austausch s zwischen Betrügern und Betrogenen.
Zitat von paulaner:Für mich ist die einzige wahre Antwort darauf weil du und das Wir mir zu der Zeit weniger wichtig war als das Ich. Darum habe ich mich entschieden das zu tun. Obwohl ich genau wusste, dass das massiv falsch ist.
Das ist aber lediglich meine Meinung. Jeder andere darf das anders sehen.
Zitat von DieSeherin:wäre sehr naiv und wahrscheinlich so richtig, richtig falsch zu glauben, dass man in die alte beziehung zurück kommen kann.
Zitat von DieSeherin:naja... wahrscheinlich verstehen wir bewusst und entscheidung nicht gleich!
Mira
Zitat von Felica:Man darf nicht ganz vergessen, dass zu einem vernachlässigten Menschen ein Partner gehört, der auch gerade egoistisch und in seinem Sinn unterwegs ist.
Feli2024
Zitat von paulaner:Wie meinst du das? Wegen diesem Post? Ich wollte damit ausdrücken, dass das für mich die einzig sinnvolle Antwort auf das Warum ist. Alles andere ...
Johanna15
Zitat von DieSeherin:es wäre sehr naiv und wahrscheinlich so richtig, richtig falsch zu glauben, dass man in die alte beziehung zurück kommen kann... die muss man doch ganz neu aufbauen!?
Feli2024
Zitat von Mira:Immer?
Zitat von Johanna15:Naja, die Menschen bleiben die selben. Man kann Absprachen, Zugeständnisse, Vereinbarungen und vieles mehr treffen, aber ein erneutes Ja zueinander geben sich die selben Menschen, wenn dieses für beide noch möglich ist.
Johanna15
Zitat von DieSeherin:sind denn diese menschen dann wirklich noch die alten, nach so einer grässlichen erfahrung
Schnecke91
Zitat von DieSeherin:ich jedenfalls würde das in meinem fall im leben nicht als bewusst einsortieren und nicht entscheidung nennen. später dann, das nicht zu beenden vielleicht, aber nicht dieses reinschlittern.
Zitat von paulaner:Das würde ich bei einem Wusch...-ONS gelten lassen, aber doch nicht bei länger dauernden Affären, die ja fast immer erstmal mit diesen o.a. kleinen Schritten beginnen.
Schnecke91
Zitat von Wurstmopped:Habe ich nie, es geht hier mehr um die Frau Mann Beziehung, kann der Betrüger wieder den Respekt aufbringen und den Partner S. anziehend ...