DieSeherin
- 14829
- 25312
Zitat von paulaner:weil du und das Wir mir zu der Zeit weniger wichtig war als das Ich. Darum habe ich mich entschieden das zu tun. Obwohl ich genau wusste, dass das massiv falsch ist.
Zitat von Unglück112233:Das wie was warum ist doch immer das gleich.
Zitat von Trust_him:Ich wollte für mich abschätzen können, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das etwas Ähnliches nochmal passiert.
Zitat von DieSeherin:ach papperlapapp! weder brauchen alle frauen männer, die keine waschlappen, softies oder sonstwie genannten männer - wie auch männer die affären eingehen nicht immer die dingsda-gesteuerten mistkerle sind!
Zitat von Trust_him:Ich wollte eine Erklärung, um das Unfassbare fassbar zu machen.
Feli2024
Zitat von DieSeherin:war auch ich im zusammensein mit meinem affären mann in einer parallel-welt
Zitat von Wurstmopped:da muss man doch nicht nachgeben, bin doch kein Tier....
Jedoch, wenn die Situation dann auf einmal da ist, durch Zufall oder über Wochen hinüber eskaliert, dann setzt das Hirn aus und der Trieb gewinnt
Zitat von Wurstmopped:, dass die bisherige gemeinsame Zeit so wenig wertgeschätzt wurde.
Zitat von Felica:Weil in so einer Phase kein logisches Denken da ist, nur Egoismus.
Zitat:Für mich ist die einzige wahre Antwort darauf weil du und das Wir mir zu der Zeit weniger wichtig war als das Ich. Darum habe ich mich entschieden das zu tun. Obwohl ich genau wusste, dass das massiv falsch ist.
Zitat von Unglück112233:Du hast weder mit deiner Affäre abgeschlossen noch habe ich die Hoffnung das es ins gute kommt .
Zitat von Felica:Interessanterweise war ich als AF auch ein ganz anderer Mensch als als EF
Zitat von Leonhard:Der zweite Aspekt ist vor allem für den Betrogenen niederschmetternd.
Der Erste trifft jedoch zusätzlich die Affärenführenden selbst: Zu erkennen, dass man selbst so unzurechnungsfähig war und eigentlich gegen die eigenen moralischen Grenzen verstoßen hat, ist nicht leicht zu verdauen. Da redet man vermutlich selbst nicht gerne drüber, so lange es schambehaftet ist.
Zitat von Leonhard:Der zweite Aspekt ist vor allem für den Betrogenen niederschmetternd.
Feli2024
Feli2024
Zitat von DieSeherin:hmmm... weiß ich bei mir gar nicht so wirklich!? ich bin ja schon viele jahre mit meinem affärenmann verheiratet und glaube, dass ich zwar älter ...
Mira
Zitat von paulaner:Für mich ist die einzige wahre Antwort darauf weil du und das Wir mir zu der Zeit weniger wichtig war als das Ich. Darum habe ich mich entschieden das zu tun. Obwohl ich genau wusste, dass das massiv falsch ist.
Zitat von Mira:Tatsache ist, dass Fremdgehen ein egoistischer Move ist
Zitat von Felica:Ja, das trifft es ganz gut. Parallelwelt oder ein anderes Universum. Interessanterweise war ich als AF auch ein ganz anderer Mensch als ...
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Das Nicht-Beachtet oder Nicht-Wahrgenommen mag ja in vielen Fällen wirklich so sein (