paulaner
- 7675
- 3
- 21271
Zitat von Trust_him:Die Gelegenheit war da und es tat ihm gut. Und der Rest war ihm egal.
Zitat von Felica:Ich habe an mich gedacht, habe es genossen und nicht an morgen/ übermorgen gedacht.
Zitat von DieSeherin:ich hätte die frage nach dem warum auch nicht wirklich so beantworten können, dass es meinem gegenüber irgendwie weitergeholfen hätte! deswegen ...
Unglück112233
Tin_
Zitat von DieSeherin:das war ja in meinem fall gar nicht das zentrale thema! ich habe mich gnadenlos, unsterblich verliebt - punkt! und meinen damaligen mann habe ich ...
Zitat von Tin_:Sicherlich. Ich wollte ein paar Beispiele bringen. Denn auf ein Weiss auch nicht, warum ich das getan habe könnte ich auch nicht. ...
Tin_
Zitat von paulaner:Fehlende S. Anziehung, fehlende Aufmerksamkeit und sich verlieben sind aber aus meiner Sicht alles auch keine wirklich befriedigenden Antworten ...
Zitat von SchlittenEngel:Und alles was in Richtung: Affären können ja passieren, konnte nicht anders, er hat ja auch Anteil daran usw, alles was in Richtung dieses defensiven , nicht Verantwortung übernehmenden Bla- Blas geht, , auch wenn er es jetzt im Moment vielleicht noch nicht ganz erfassen kann, weil er in Schock ist, richtet bei ihm und in eurer Beziehung noch weiter Schaden an.
Zitat von Trust_him:Ich denke, sein wahrer Grund für die Affäre war recht simpel:
Die Gelegenheit war da und es tat ihm gut. Und der Rest war ihm egal.
Zitat von Tin_:Allerdings halte ich die Beweggründe für das eingehen einer Affäre doch für sehr begrenzt.
Unglück112233
Tin_
Zitat von Wurstmopped:...an einer Hand abzählbar, ich glaube man bekommt das als betrogener einfach nicht hintereinander, weil der Partner einfach auf einem Podest steht ...
Zitat von ElGatoRojo:Wo er Recht hat hat er Recht. Und die Lust auf fremde Haut als Beweggrund mag manchem zu simpel sein, kann aber ein starkes Motiv werden.
Zitat von Wurstmopped:und wenn man daheim unterversorgt ist, dann noch wahrscheinlicher.
Zitat von ElGatoRojo:Wiewohl auch das kein Hindernis sein muss, wenn die Versorgung gut ist.
Lumba
Zitat von Tin_:Ey, da kann man Tin mal stressen, lass mal mitmachen. Und lustigerwiesen bist auch du fast immer dabei.
Zitat von Tin_:Wir wissen doch beide worum es dir und ein paar anderen hier geht.
Schnecke91
Trust_him
Zitat von Wurstmopped:Das desillusioniert und man versucht hier eine halbwegs annehmbare Antwort zu erhalten, um der Desillusionierung zu entkommen.