4182

Affäre mit dem Chef

paulaner
Zitat von Trust_him:
Die Gelegenheit war da und es tat ihm gut. Und der Rest war ihm egal.

Zitat von Felica:
Ich habe an mich gedacht, habe es genossen und nicht an morgen/ übermorgen gedacht.

Hat sich überschnitten.
Genau!

29.09.2022 10:42 • x 4 #601

Wurstmopped
Zitat von DieSeherin:
ich hätte die frage nach dem warum auch nicht wirklich so beantworten können, dass es meinem gegenüber irgendwie weitergeholfen hätte! deswegen ...

Ich habe die Frage ein einziges mal gestellt, die Antwort war natürlich nicht zufriedenstellend und bei mir kam schnell die Einsicht, dass die wahrscheinlich auch nie zufriedenstellender wird, werden kann.
Mir war wichtig zu wissen, wie meine damalige Frau gedenkt in Zukunft damit umzugehen und ich wollte ihr die Worte nicht in den Mund legen, dass müsste dann schon aus einer Selbstreflexion und der Auseinandersetzung mit ihrer Person und Defiziten erfolgen.

29.09.2022 10:45 • x 4 #602

A

Affäre mit dem Chef

x 3

U
Das wie was warum ist doch immer das gleich. Der Mann Zuhause wird halt normal , ein Softi , wie ein Gegenstand der da ist. Dann kommt der ach so dominante der in Wirklichkeit daheim genauso ist. Wie in diesen Fall der schieß hat das alles auffliegt und um seine exitens bangen muss. Liebe TE das ist dominant und sowas hast du begehrt ? Schon mal Nachgedacht das werde Ar sch noch sonst was in der HOse hat . In diesen fall würde er wenn er fair wäre den Kontakt zu die einstellen , nein ihr schreibt immer noch auch geschätlich . Wenn er Hirn hätte würde er dich freistellen bis du eine Arbeit gefunden hast. Warum forderst du das nicht? Weil du immer noch am ihm hängst. Denke nach ob das dein Mann sich eigentlich
erhofft hat das du so handelst. Nein du hälst den Kontakt. Merkst du nicht zum Nudeln warst du die beste ,aber jetzt bitte weiter arbeiten.
Das wird dein Mann fertig machen du hast mit dein Chef geschlafen und hälst immer noch kontakt zu ihm hast seine Nummer , Schreibst Mails und whtsapps . bei mir könntest du gehen . Es ist eine billige Aussage Hausbau Kredit.
Es liegt an dir dein Vertrauen zu zeigen so nicht, Videoanrufe macht er schon da er dir nicht traut , da du keine ernsthafte Konsequenz durchziehst und nur Entschuldigungen bringst , das ist für den Eimer , nur wird sich dein Mann nicht trauen dir das ins Gesicht sagen.
Allein die Aussage wäre ich Singl würde ich die Affäre weiterführen zegt eine Respektlosigkeit. Du schätzt weder deine noch eine andere Ehe und zeigt mir das du deine Affäre in Wirklichkeit nicht bereust.
wenn du deine Texte nochmal liest wirst du es selber sehen was du eigentlich tust und Menschen antust imt voller Absicht.

Weil du das Thema se x anbringst. Klar macht es dein Mann fertig , diesen Chef hast du das gegeben was dir zu langweilig war in einer form die du evtl bei deinem Mann nie ausgelebt hast. Denke erst wie es dir gehen würde , wenn die einer nach Strich und Faden belügt ,hintergeht , betrügt. Erst Am geküsst mit leidenschaft und die nudel geleckt und hei und den Mann
geküsst , das ist toll-

Du hast weder mit deiner Affäre abgeschlossen noch habe ich die Hoffnung das es ins gute kommt .

29.09.2022 10:50 • x 7 #603

T
Zitat von DieSeherin:
das war ja in meinem fall gar nicht das zentrale thema! ich habe mich gnadenlos, unsterblich verliebt - punkt! und meinen damaligen mann habe ich ...

Sicherlich. Ich wollte ein paar Beispiele bringen. Denn auf ein Weiss auch nicht, warum ich das getan habe könnte ich auch nicht. Allerdings halte ich die Beweggründe für das eingehen einer Affäre doch für sehr begrenzt.

29.09.2022 11:00 • x 3 #604

Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Sicherlich. Ich wollte ein paar Beispiele bringen. Denn auf ein Weiss auch nicht, warum ich das getan habe könnte ich auch nicht. ...

...an einer Hand abzählbar, ich glaube man bekommt das als betrogener einfach nicht hintereinander, weil der Partner einfach auf einem Podest steht und man sich nicht vorstellen kann, dass die bisherige gemeinsame Zeit so wenig wertgeschätzt wurde.
Das desillusioniert und man versucht hier eine halbwegs annehmbare Antwort zu erhalten, um der Desillusionierung zu entkommen.

29.09.2022 11:07 • x 3 #605

T
Zitat von paulaner:
Fehlende S. Anziehung, fehlende Aufmerksamkeit und sich verlieben sind aber aus meiner Sicht alles auch keine wirklich befriedigenden Antworten ...

So hat jeder seine eigenen Präferenzen in diesem Punkt. Aber auch deine Aussage ist sehr ehrlich und für mich wäre sie glaubhaft.

29.09.2022 11:07 • #606

ElGatoRojo
Zitat von SchlittenEngel:
Und alles was in Richtung: Affären können ja passieren, konnte nicht anders, er hat ja auch Anteil daran usw, alles was in Richtung dieses defensiven , nicht Verantwortung übernehmenden Bla- Blas geht, , auch wenn er es jetzt im Moment vielleicht noch nicht ganz erfassen kann, weil er in Schock ist, richtet bei ihm und in eurer Beziehung noch weiter Schaden an.

Eben davor sollte sie sich in den Erklärungen dem Ehemann gegenüber hüten = Sich als naives Dummchen hinstellen, das ja überhaupt nichts dafür konnte, weil der Chef so dominant war. Wir haben ja in den ersten Beiträgen dieses Thread die Entwicklung der Affäre verfolgen können. Klar - sie erlag der Faszination der Dominanz. Aber doch nicht, weil sie naiv war. Sondern weil sie das Abenteuer nach gewissem Zögern wollte.
Zitat von Trust_him:
Ich denke, sein wahrer Grund für die Affäre war recht simpel:
Die Gelegenheit war da und es tat ihm gut. Und der Rest war ihm egal.

Ist oft so. Gelegenheit macht Diebe.
Zitat von Tin_:
Allerdings halte ich die Beweggründe für das eingehen einer Affäre doch für sehr begrenzt.

Wo er Recht hat hat er Recht. Und die Lust auf fremde Haut als Beweggrund mag manchem zu simpel sein, kann aber ein starkes Motiv werden.

29.09.2022 11:09 • x 6 #607

U
Ach ja der dominate Chef ist ein Waschlappen wenn er so sensibel auf die anrufe deines Mannes reagiert.
Das zeigt mir nur das dein Mann dominanter ist und den Mum hat sich zu wehren statt dein Chef zu verstecken.
lLeider muss ich dir dazu sagen verletzt es wenn die eigene Frau immer noch zum AM hält und dies auch so zeigt.
Im normalen fall bist du da draußen und hast da nichts zu melden sondern hinter deinen Mann zu stehen.
Ich hoffe er sagt es seiner Frau

29.09.2022 11:10 • x 2 #608

T
Zitat von Wurstmopped:
...an einer Hand abzählbar, ich glaube man bekommt das als betrogener einfach nicht hintereinander, weil der Partner einfach auf einem Podest steht ...

Wie jemand hier schon schrieb: wenn so eine Beichte an dich als Opfer rangetragen wird, dann glaube ich, dass das Hirn komplett aussetzt. Die nächsten Tage und Stunden wird es sich etwas rappeln, aber Enttäuschung, Wut, Zweifel an allem und ähnliche Gefühle sind im Vordergrund - siehe auch meine Signatur.
Hier können wir nun ganz schlau darüber reden und rationalisieren, weil bei uns das Hirn gerade federführend ist. Aber in so einer emotionalen Ausnahmesituation auch nur ein wenig verstehen zu wollen... Ich glaube das überfordert.

29.09.2022 11:10 • x 1 #609

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Wo er Recht hat hat er Recht. Und die Lust auf fremde Haut als Beweggrund mag manchem zu simpel sein, kann aber ein starkes Motiv werden.

Wenn es juckt, dann juckt es, macht man nichts.
Natürlich werden jetzt viele sagen, da muss man doch nicht nachgeben, bin doch kein Tier....
Jedoch, wenn die Situation dann auf einmal da ist, durch Zufall oder über Wochen hinüber eskaliert, dann setzt das Hirn aus und der Trieb gewinnt und wenn man daheim unterversorgt ist, dann noch wahrscheinlicher.

29.09.2022 11:27 • x 2 #610

ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:
und wenn man daheim unterversorgt ist, dann noch wahrscheinlicher.

Wiewohl auch das kein Hindernis sein muss, wenn die Versorgung gut ist.

29.09.2022 11:32 • x 3 #611

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Wiewohl auch das kein Hindernis sein muss, wenn die Versorgung gut ist.

Nein natürlich nicht... manche nehmen alles mit was geht

29.09.2022 11:34 • x 2 #612

L
Zitat von Tin_:
Ey, da kann man Tin mal stressen, lass mal mitmachen. Und lustigerwiesen bist auch du fast immer dabei.

Ich kann nur für mich sprechen: Das ist nicht meine Intension. IDu kamst aber hier in einen Strang, in dem ich schrieb und hast u. a. mich beschimpft. Da habe ich reagiert, ob dieser Dreistheit.

Der 2. Satz des obigen Zitats ist schlicht gelogen. Wir hatten ewig nichts mehr miteinander zu tun, als letztes hast DU MICH zitiert (und warst Du angeblich meiner Meinung )

Zitat von Tin_:
Wir wissen doch beide worum es dir und ein paar anderen hier geht.

Nimm Deiner Fantasie nicht als Grundlage MEINE Beweggründe zu beschreiben. Du weißt nichts über meine Intensionen!

Ich finde Dich unerträglich dreist, aber auch nicht mehr. Grob, aber auf Gerechtigkeit pochen und anderen das Wort im Mund umdrehen.

In Deinem Thread schreibt sogar die Forenleitung: Du bist immer genauso verantwortlich! Du bist kein Opfer, das nur reagiert. DU agierst ganz massiv.

Du nennst aber die anderen doof und erhebst Dich über sie, in dem Du Deine Smartness hervorhebst. Die anderen sind dumm, sie können nicht diskutieren etc.
Meinst Du damit also auch Dich selbst?

Ach komm, so absurd.

Dir gings hier NIE um Schnecke, Dir gehts nur um Deine Selbstdarstellung und das wird sich auch nie ändern.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Servus Schnecke, ich drücke Dir die Daumen, dass das mit der Stelle hingehauen hat / hinhaut, denn sonst bleibst du noch länger auf dem Pulverfass sitzen!

29.09.2022 11:50 • x 8 #613

S
@Unglück112233 Tatsachen umgedreht.. Sonst geht es dir gut ?

29.09.2022 11:54 • #614

T
Zitat von Wurstmopped:
Das desillusioniert und man versucht hier eine halbwegs annehmbare Antwort zu erhalten, um der Desillusionierung zu entkommen.

Also das war bei mir nicht der Grund, warum ich es verstehen wollte.
Ich wollte für mich abschätzen können, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das etwas Ähnliches nochmal passiert.
Ich wollte wissen, ob ich etwas falsch gemacht habe oder es hätte verhindern können.
Ich wollte eine Erklärung, um das Unfassbare fassbar zu machen.

29.09.2022 12:00 • x 4 #615

A

x 4