Tin_
- 88954
Tin_
Zitat von FrauDrachin:Bin ich eigentlich die einzige, die es extrem krass findet, dass einer Frau selbstverständlich dazu geraten wird/werden muss, sich einen neuen Job ...
Pinkstar
Zitat von FrauDrachin:Bin ich eigentlich die einzige, die es extrem krass findet, dass einer Frau selbstverständlich dazu geraten wird/werden muss, sich einen neuen Job zu suchen, weil der Chef kein Nein akzeptiert?
Tara_neu
Zitat von FrauDrachin:Bin ich eigentlich die einzige, die es extrem krass findet, dass einer Frau selbstverständlich dazu geraten wird/werden muss, sich einen neuen Job ...
Zitat von Tin_:Andersrum würde ich das genauso raten. Es geht hier um das Machtgefüge.
Schnecke91
UngutesGefühl
Zitat von Wurstmopped:Vorsicht, er ist dein Chef, wenn es hart auf hart kommt, dann wirst du garantiert deinen Job verlieren.
Butterblume63
Schnecke91
Tomte
Tin_
Zitat von FrauDrachin:Also IST es Machtmissbrauch?!?
Zitat von Schnecke91:@Massio echt jetzt? Genau solche Antworten brauche ich gerade in meiner Lage. Meine Ehe läuft gut, danke der Nachfrage.
Tin_
Zitat von Tara_neu:Nein! Ich find das auch krass! Aber das ist -leider- noch immer die Realität!
UngutesGefühl
Zitat von Schnecke91:@Massio echt jetzt? Genau solche Antworten brauche ich gerade in meiner Lage. Meine Ehe läuft gut, danke der Nachfrage.
Lumba
Zitat von Schnecke91:Seit über 7 Jahre arbeite ich in dieser Firma,