CanisaWuff
- 7430
- 16
- 13564
Zitat von Yosie:Lass dir nichts einreden, du bist gut, so wie du bist
Perzet
Zitat von Leonhard:Nachträgliche Belehrungen und Unverständnisbekundungen nutzen jetzt wirklich nicht mehr viel.
SchlittenEngel
Trust_him
Zitat von Johanna15:Das ist das, was man als Betrogener fühlt. Das warum und es muss doch eine andere Lösung möglich gewesen sein treibt einen ...
Zitat von SchlittenEngel:Und der entscheidende Faktor, bei natürlich grundsätzlichem Interesse daran seitens Deines Mannes, bist dabei Du und Deine Haltung zum Geschehenen, Deinem Mann und Eurer Ehe gegenüber.
Und alles was in Richtung: Affären können ja passieren, konnte nicht anders, er hat ja auch Anteil daran usw, alles was in Richtung dieses defensiven , nicht Verantwortung übernehmenden Bla- Blas geht, , auch wenn er es jetzt im Moment vielleicht noch nicht ganz erfassen kann, weil er in Schock ist, richtet bei ihm und in eurer Beziehung noch weiter Schaden an.
Bei ihm wird noch so einiges hochkommen und sein Ärger recht bald weg vom Chef zu Dir gehen, je besser ihr bis dahin aufgestellt seid, desto besser die Chancen dann.
Tin_
Zitat von DieSeherin:ich hätte die frage nach dem warum auch nicht wirklich so beantworten können, dass es meinem gegenüber irgendwie weitergeholfen hätte! deswegen ...
Zitat von Tin_:Findest du? Warum kann man nicht sagen, dass die S. Anziehung sehr groß war?
Zitat von Tin_:Warum kann man nicht sagen, dass man sich als Mann/Frau/Mensch nicht mehr wahrgenommen sah
Feli2024
Zitat von Johanna15:Das ist das, was man als Betrogener fühlt. Das warum und es muss doch eine andere Lösung möglich gewesen sein treibt einen um und in den bitteren Momenten in den Wahnsinn, weil man sich extrem in Frage stellt. Zum einen durch den Betrug an sich und zum anderen, dass es nicht gereicht hat, ...
Trust_him
Zitat von Tin_:Dann lieber die wirklichen Gründe, damit man auch damit arbeiten kann.
Zitat von Tin_:Warum kann man nicht sagen, dass die S. Anziehung sehr groß war?
Zitat von Tin_:Warum kann man nicht sagen, dass man sich als Mann/Frau/Mensch nicht mehr wahrgenommen sah ohne in eine Schuldzuweisung zu gehen?
Zitat von Tin_:Aber wer auch nur ein wenig reflektiert ist, sollte die Gründe für sich selbst kennen.
Zitat von Tin_:Denn oft ist es eben so, dass eine Affäre eine REaktion ist, eine Konsequenz, eine abstrakte Kausalität
Feli2024
Zitat von Trust_him:Wenn er sich an einer Erklärung versuchte, kam von mir stets ein Ja, aber warum hast du dann nicht XY gemacht?
Zitat von Tin_:Warum kann man nicht sagen, dass die S. Anziehung sehr groß war? Warum kann man nicht sagen, dass man sich als Mann/Frau/Mensch nicht mehr wahrgenommen sah ohne in eine Schuldzuweisung zu gehen?
Zitat von DieSeherin:das war ja in meinem fall gar nicht das zentrale thema! ich habe mich gnadenlos, unsterblich verliebt - punkt!