BernhardQXY
- 14254
- 5
- 23062
BernhardQXY
Mira
Tin_
Zitat von BernhardQXY:Ähm, meinen Appell, sich draußen weiter zu kloppen liken und dann hier weitermachen..
Tin_
Zitat von Butterblume63:Der kann gar nicht anders. Er meint die Weisheit alleine gepachtet zu haben. Und lässt nur gelten was 1:1 seiner Meinung entspricht. Nicht ärgern ...
Johanna15
Zitat von Trust_him:Es gibt keine echte Rechtfertigung für eine Affäre in der heutigen Zeit und in unserer Gesellschaft.
Es gibt immer auch andere Lösungen.
Yosie
Pinkstar
Zitat von Yosie:Allmählich bekommt der Thread hier ein gewisses theatralisches Geschmäckle
Zitat von ElGatoRojo:Offenbar ja nicht. Aber es zeigt sich erneut - der große Tin ist der einzige hier, der anderen Vorschriften machen will. Ich vermisse noch den Ruf nach der Forenleitung.
Pinkstar
Isely
Zitat von Pinkstar:Ich verstehe, dass ihr euch wegen Tin aufregt. Er merkt aber leider nicht, dass er mit seiner arroganten und überheblichen Art ziemlich aneckt. ...
Yosie
Zitat von Sliderman:Valium gegen fehlende Impulskontrolle ginge auch...
So-What
So-What
Zitat von So-What:Ich verstehe die Aufregung nicht. Er hat sich das so ausgesucht. Er will beides, keine Entscheidung, weil keine Konsequenzen, nicht Alleinsein. Dann ...
Zitat von Tin_:Also von einem extrem ins andere. Jetzt stellt dir vor, du bist ein Mann. Würdest du so eine Frau wie dich wollen? Die teils sehr heftig reagiert?
Yosie
Zitat von CanisaWuff:ja, ich würde einen Mann wollen, der so ist wie ich. Der wäre dann nämlich grundehrlich, hätte Humor und Unternehmungsgeist. Ich könnte mich auf ...