4182

Affäre mit dem Chef

B
Ähm, meinen Appell, sich draußen weiter zu kloppen liken und dann hier weitermachen..

29.09.2022 06:20 • x 2 #571

M
Naaaaaa Tin, sorgst du wieder für Unruhe?

29.09.2022 06:21 • x 2 #572

A

Affäre mit dem Chef

x 3

T
Zitat von BernhardQXY:
Ähm, meinen Appell, sich draußen weiter zu kloppen liken und dann hier weitermachen..

Weil ich diesen Unsinn nicht unkommentiert lassen wollte. Aber ja, du hast Recht.

29.09.2022 06:21 • #573

T
Zitat von Butterblume63:
Der kann gar nicht anders. Er meint die Weisheit alleine gepachtet zu haben. Und lässt nur gelten was 1:1 seiner Meinung entspricht. Nicht ärgern ...

Ah, der nächste Mob-Stammmgast...
Wir wollten das hier beenden - ich eigentlich gestern Abend schon. Wenn du mir was zu sagen hast, dann mach das per PN.

29.09.2022 06:54 • #574

J
Zitat von Trust_him:
Es gibt keine echte Rechtfertigung für eine Affäre in der heutigen Zeit und in unserer Gesellschaft.
Es gibt immer auch andere Lösungen.

Das ist das, was man als Betrogener fühlt. Das warum und es muss doch eine andere Lösung möglich gewesen sein treibt einen um und in den bitteren Momenten in den Wahnsinn, weil man sich extrem in Frage stellt. Zum einen durch den Betrug an sich und zum anderen, dass es nicht gereicht hat, die Dinge, welche dazu geführt haben, offen zu legen.
Aber vielleicht ist es mit menschlicher Schwäche zu begründen? Ich weiss es nicht...

29.09.2022 07:41 • x 2 #575

Y
Allmählich bekommt der Thread hier ein gewisses theatralisches Geschmäckle

29.09.2022 07:42 • x 6 #576

P
Zitat von Yosie:
Allmählich bekommt der Thread hier ein gewisses theatralisches Geschmäckle

Wird wohl Zeit, Snickers hier im Thread zu verteilen

29.09.2022 07:47 • x 3 #577

CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
Offenbar ja nicht. Aber es zeigt sich erneut - der große Tin ist der einzige hier, der anderen Vorschriften machen will. Ich vermisse noch den Ruf nach der Forenleitung.

Kater?.... ich bin gerade sprachlos...

29.09.2022 07:50 • #578

P
Ich verstehe, dass ihr euch wegen Tin aufregt. Er merkt aber leider nicht, dass er mit seiner arroganten und überheblichen Art ziemlich aneckt.
Er erinnert mich immer an Schlaubi-Schlumpf ^^ Entweder, er wird irgendwo hin geworfen oder aber man ignoriert ihn gekonnt.

29.09.2022 07:52 • x 5 #579

I
Zitat von Pinkstar:
Ich verstehe, dass ihr euch wegen Tin aufregt. Er merkt aber leider nicht, dass er mit seiner arroganten und überheblichen Art ziemlich aneckt. ...

Mir kommt leider immer nur Anton aus Tirol in den Sinn, immer schon…

29.09.2022 07:54 • x 3 #580

Y
Zitat von Sliderman:
Valium gegen fehlende Impulskontrolle ginge auch...

Saure Gurken finde ich auch gut geeignet , aber nur die Erlesenen, ausm Spreewald

29.09.2022 07:56 • x 2 #581

S

29.09.2022 08:12 • #582

S
Zitat von So-What:
Ich verstehe die Aufregung nicht. Er hat sich das so ausgesucht. Er will beides, keine Entscheidung, weil keine Konsequenzen, nicht Alleinsein. Dann ...

Sorry, falscher Thread!

29.09.2022 08:15 • x 1 #583

CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Also von einem extrem ins andere. Jetzt stellt dir vor, du bist ein Mann. Würdest du so eine Frau wie dich wollen? Die teils sehr heftig reagiert?

ja, ich würde einen Mann wollen, der so ist wie ich. Der wäre dann nämlich grundehrlich, hätte Humor und Unternehmungsgeist. Ich könnte mich auf verlassen, er würde sein Geld verdienen und hätte noch Moral und Werte.
Ich habe ja auch nicht mit dem Finger geschnippt und war anderes. Das hat sich über die Jahre entwickelt und ganz tief innen bin ich immer noch schüchtern, aber ich hab einfach erkannt, dass es nichts bringt. Die Menschen haben nur dann Respekt, wenn man ihnen die Meinung klar sagt (ok, wenn die Hose nicht zu eng ist und das Brett nicht zu nah am Kopf ist).

In der Schule war ich immer das Opfer, jeder meinte, dass er über mich lästern kann. Das passiert mir heute nicht mehr.

29.09.2022 08:18 • x 5 #584

Y
Zitat von CanisaWuff:
ja, ich würde einen Mann wollen, der so ist wie ich. Der wäre dann nämlich grundehrlich, hätte Humor und Unternehmungsgeist. Ich könnte mich auf ...

Lass dir nichts einreden, du bist gut, so wie du bist.

29.09.2022 08:25 • x 6 #585

A

x 4