4182

Affäre mit dem Chef

darkenrahl
Zitat von Isely:
Du musst halt auch sagen, dass du emotional geworden bist… Das zieht…

Da ich seine Beiträge nicht lesen will, sehe ich nur was er schreibt und da nicht alles, wenn er kommentiert wird.
Da kann ich doch gar nicht emotional werden

28.09.2022 20:39 • x 3 #556

I
Zitat von Tin_:
Ich möchte die @Forenleitung darauf hinweisen, dass keinerlei Provokation von mir ausging. Ich wollte mich auch aus diesem Thread zurückziehen, ...

Das glaubst du dich selber nicht ?

du hast darki ständig provoziert, er ist nicht darauf eingegangen… das stimmt, und trotzdem hast du weiter jeden Kommentar der gar nicht dir galt, weiter befeuert.
Ich finde das immer lustig, wie du dich als reines Unschuldslamm hinstellen willst.
Du provozierst doch nicht, ach was.

Feuer entfachen und dann auf andere verweisen und bei der Feuerwehr auch noch anschwärzen… so läuft es immer…

28.09.2022 20:50 • x 12 #557

A

Affäre mit dem Chef

x 3

T
Auch dich möchte ich bitten mich nicht weiter zu provozieren und/oder zu zitieren. Danke!

28.09.2022 20:51 • #558

S
Zitat von Tin_:
Auch dich möchte ich bitten mich nicht weiter zu provozieren und/oder zu zitieren. Danke!

Hattest Du nicht geschrieben, das Du hier raus bist?

28.09.2022 20:53 • x 7 #559

T
Zitat von Tin_:

!

28.09.2022 20:54 • #560

F
Zitat von Wirdschon:
dass Dir Beiträge von verzweifelten Ehemänner/Frauen nicht helfen, bedeuten, dass all die gehörnten hier nicht mehr schreiben sollen?

Das, glaube ich, kann keiner so sagen.
In ihrem Thread sucht sie nach Meinungen, Erfahrungen.
Mir persönlich hat jede sachliche Meinung interessiert.
Dem/ der AF ist durchaus bewusst, verletzt zu haben. Täglich ist man damit zuhause konfrontiert. Natürlich gibt es auch andere Betrogene hier, aber allein die Biographie und die ewig gleichen Haudrauf- Argumente sind in ihrer Situation nicht zielführend.
Sie weiss das selber.

28.09.2022 21:04 • x 3 #561

Wirdschon
@Felica , nu weiß man aber doch gar nicht, was einem unbekannten Menschen hilft, richtig?

Du hast einiges mehr eingesteckt, als hier zu lesen war und Dich hat das ordentlich aufgeschüttelt und aufwachen lassen, wenn ich mich richtig erinnere.
Klar sind Beleidigungen nicht wirklich zielführend, aber ein aufrütteln wollen, ein aufzeigen, ein Versuch seine Gedanken, Erfahrungen und Gefühle der TE mitzugeben, jeder Forist in seiner Art .
Und die TE kann mitnehmen, da lassen, drüber nachdenken oder drüber schlafen oder auch verstehen oder ignorieren.

LG Wirdschon

28.09.2022 21:15 • x 4 #562

darkenrahl
Zitat von Felica:
In ihrem Thread sucht sie nach Meinungen, Erfahrungen.

In ihrem Thread fragte sie nach Meinungen wie sie mit der Anmache ihres Chefs umgehen sollte.

Dann war es drei Monate still und dann kam von ihr die Meldung von der Beendigung der Affäre. Da muss doch einiges geschehen sein, darf man nicht danach fragen?

Ich fragte nach dem Grund der Affäre, wenn das Heruntermachen ist, dann frage ich mich was daran falsch war.
Dass ich halt nicht gerade lieb frage ist halt meine Art, die ist direkt.

28.09.2022 21:20 • x 6 #563

T
Zitat von Schnecke91:
@Trust_him das Mäuschen hat es mir Nachts ins Ohr geflüstert.

Wie meinst du das?

28.09.2022 21:45 • #564

F
Zitat von Wirdschon:
Und die TE kann mitnehmen, da lassen, drüber nachdenken oder drüber schlafen oder auch verstehen oder ignorieren.

Ja, absolut. Ich wollte nur verdeutlichen, dass Druck , Schuldzuweisung etc...bei mir wenig bewegt hat. Sie schrieb Ähnliches.
Wiederum ist es aber verständlich, wenn Betroffene ihre Meinung/ Erfahrungen schreiben.
Dennoch hat sie ja auch schon geschrieben, dass sie diese harten Worte nicht lesen mag.
Und das verstehe ich, und wer es nicht versteht, kann es zumindest respektieren.

28.09.2022 21:48 • x 1 #565

F
Zitat von darkenrahl:
Ich fragte nach dem Grund der Affäre, wenn das Heruntermachen ist, dann frage ich mich was daran falsch war.

Ach, wenn das immer alles so einfach zu erklären wäre.
Avancen, die sie irgendwann nicht mehr abblocken konnte/ wollte, gepaart mit Neugier und Reiz, während es zuhause nicht so toll lief.
Ich kann es verstehen, aber natürlich sind das alles keine Gründe, die hier auf Verständnis stoßen.

28.09.2022 21:52 • x 1 #566

T
Zitat von Felica:
Ich kann es verstehen, aber natürlich sind das alles keine Gründe, die hier auf Verständnis stoßen.

Naja, wie auch?! Es gibt keine echte Rechtfertigung für eine Affäre in der heutigen Zeit und in unserer Gesellschaft.
Es gibt immer auch andere Lösungen.
Damit wird es auch schwer sein, Gründe für eine Affäre zu finden, die auf Verständnis bei anderen stoßen.

28.09.2022 22:01 • x 4 #567

F
Zitat von Trust_him:
Naja, wie auch?! Es gibt keine echte Rechtfertigung für eine Affäre in der heutigen Zeit und in unserer Gesellschaft. Es gibt immer auch andere ...

Sehe ich anders.
Aber dann ist es ja auch verständlich, wenn TE Darki hier keine nennen kann/möchte

29.09.2022 04:39 • #568

Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Und was ist daran neu, dass solche Typen für Frauen nicht attraktiv sind?

Diese Einsicht wird ihr EM haben, daher vergleicht er sich wohl auch mit dem AM.
Die Frage an die TE, ob er gut genug im Bett ist, ist da nur die Spitze des Eisbergs, so glaube ich?
Vielleicht oder hoffentlich nützt der EM diese Krise um sich neu aufzustellen, als Mann und das unabhängig davon, ob die Ehe eine Zukunft hat oder auch nicht.
Er weiß nun wie er auf seine Frau gewirkt hat und welche Verhaltensweisen ihm in diese Krisensituation gebracht haben, kurz um, dass er seine männliche Anziehungskraft verloren hat.
Wenn er den Mut aufbringt sich dem zu stellen, dann kann das für die Beziehung ein positiver Gamechanger werden.

29.09.2022 06:01 • x 4 #569

B
So.
Könnten nun alle wieder runterfahren, die wechselseitigen Angriffe in die pns schieben und wieder zum Thema zurück kommen?
Hier eine runde

29.09.2022 06:08 • x 5 #570

A

x 4