darkenrahl
- 7688
- 18328
Zitat von Isely:Du musst halt auch sagen, dass du emotional geworden bist… Das zieht…
Isely
Zitat von Tin_:Ich möchte die @Forenleitung darauf hinweisen, dass keinerlei Provokation von mir ausging. Ich wollte mich auch aus diesem Thread zurückziehen, ...
Tin_
Sliderman
Zitat von Tin_:Auch dich möchte ich bitten mich nicht weiter zu provozieren und/oder zu zitieren. Danke!
Tin_
Zitat von Tin_:Auch dich möchte ich bitten mich nicht weiter zu provozieren und/oder zu zitieren. Danke!
Feli2024
Zitat von Wirdschon:dass Dir Beiträge von verzweifelten Ehemänner/Frauen nicht helfen, bedeuten, dass all die gehörnten hier nicht mehr schreiben sollen?
Zitat von Felica:In ihrem Thread sucht sie nach Meinungen, Erfahrungen.
Trust_him
Zitat von Schnecke91:@Trust_him das Mäuschen hat es mir Nachts ins Ohr geflüstert.
Feli2024
Zitat von Wirdschon:Und die TE kann mitnehmen, da lassen, drüber nachdenken oder drüber schlafen oder auch verstehen oder ignorieren.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Ich fragte nach dem Grund der Affäre, wenn das Heruntermachen ist, dann frage ich mich was daran falsch war.
Trust_him
Zitat von Felica:Ich kann es verstehen, aber natürlich sind das alles keine Gründe, die hier auf Verständnis stoßen.
Feli2024
Zitat von Trust_him:Naja, wie auch?! Es gibt keine echte Rechtfertigung für eine Affäre in der heutigen Zeit und in unserer Gesellschaft. Es gibt immer auch andere ...
Zitat von Tin_:Und was ist daran neu, dass solche Typen für Frauen nicht attraktiv sind?
BernhardQXY