4182

Affäre mit dem Chef

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Ich sagte, ich bin raus hier.

Offenbar ja nicht. Aber es zeigt sich erneut - der große Tin ist der einzige hier, der anderen Vorschriften machen will. Ich vermisse noch den Ruf nach der Forenleitung.

28.09.2022 20:03 • x 11 #541

T
Zitat von ElGatoRojo:
Offenbar ja nicht. Aber es zeigt sich erneut - der große Tin ist der einzige hier, der anderen Vorschriften machen will. Ich vermisse noch den Ruf nach der Forenleitung.

Ich werde benachrichtigt, wenn ich zitiert werde. Darum die Bitte es nicht zu tun. Was deine Polemik betrifft, so werde ich sie in meine Überlegungen einbeziehen. Sprich mich einfach nicht mehr an. Danke.

28.09.2022 20:05 • #542

A

Affäre mit dem Chef

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Mir fällt gerade auf, was für lächerliche Spinner sich für einen Mann halten

So etwas schreibst du in deinen Privatthread. Warum traust du dich das hier nicht?

28.09.2022 20:06 • x 4 #543

T
Zitat von ElGatoRojo:
So etwas schreibst du in deinen Privatthread. Warum traust du dich das hier nicht?

Weil ich den Thread hier nicht sprengen will. Nochmals: Hört auf mich zu zitieren hier. Danke. Ich werde diesem Thread fernbleiben. Ich traue mich so Einiges. Da hab mal keine Angst. Ich muss mich vor niemandem verstecken. Und nun - Lass das zitieren. DANKE

28.09.2022 20:08 • #544

paulaner
Zitat von Tin_:
Provokation verstösst übrigens gegen die Forenregeln

Moment...da hast du was weggelassen:
Provokationen von usern, die nicht Tin_ heißen verstoßen gegen die Forenregeln.

Vorsicht! Eigene Meinung: ich finde dich armselig.

28.09.2022 20:11 • x 18 #545

S
Zitat von Tin_:
Bin hier raus.

Beste Entscheidung ever!

28.09.2022 20:11 • x 8 #546

paulaner
Ach...und noch was: ich zitiere dich solange ICH will.
Wenn du nicht zitiert werden willst, dann schreib auch nix.

28.09.2022 20:13 • x 9 #547

S
Zitat von Tin_:
Hört auf mich zu zitieren hier.

Soweit kommt es noch , das Du anderen vorschreibst, wer , wen und wann zitiert.
Hör Du lieber auf, solch unsinnige Beiträge zu schreiben!

28.09.2022 20:14 • x 9 #548

darkenrahl
Zitat von ElGatoRojo:

Ich frage mich einfach, mich hätte die FL bei einem solchen Benehmen gesperrt... aber ich bin halt nicht er.
Nur, er ist einfach nicht lernfähig, darum kann ich ihn auch nicht mehr lesen

28.09.2022 20:18 • x 5 #549

I
Zitat von darkenrahl:
Ich frage mich einfach, mich hätte die FL bei einem solchen Benehmen gesperrt... aber ich bin halt nicht er. Nur, er ist einfach nicht lernfähig, ...

Du musst halt auch sagen, dass du emotional geworden bist…
Das zieht…

28.09.2022 20:19 • x 5 #550

S
Zitat von darkenrahl:
Ich frage mich einfach, mich hätte die FL bei einem solchen Benehmen gesperrt... aber ich bin halt nicht er. Nur, er ist einfach nicht lernfähig, ...

Seine Herzallerliebsten Beiträge wurden schon gemeldet…

28.09.2022 20:19 • x 6 #551

Wirdschon
Ich finde, nachdem erst die TE, dann Darki und nu Tin ordentlich durchgemobbt wurden, könnten wir uns wieder dem eigentlichem Thema zuwenden.

Sollte dein Post @Schnecke91 , dass Dir Beiträge von verzweifelten Ehemänner/Frauen nicht helfen, bedeuten, dass all die gehörnten hier nicht mehr schreiben sollen?

Wäre gut zu wissen, dann wird der Großteil der Foris sicherlich fern bleiben

LG
Wirdschon

28.09.2022 20:29 • x 3 #552

paulaner
Ich mach jetzt mal was, was ich eigentlich nicht gut finde.
Aber er geht mir momentan echt gegen den Strich.
Wäre ich Tin_, dann würde ich wahrscheinlich schreiben: hast du evtl. deine Medis heute nicht genommen, und hast du deswegen einen Schub?

So, Schluss.
Das war mir jetzt ausnahmsweise wichtig.

Ich verlasse das Niveau jetzt wieder.

28.09.2022 20:32 • x 9 #553

S
Zitat von paulaner:
Ich mach jetzt mal was, was ich eigentlich nicht gut finde. Aber er geht mir momentan echt gegen den Strich. Wäre ich Tin_, dann würde ich ...

Ja, komm wieder rauf zu uns!

28.09.2022 20:33 • x 6 #554

T
Ich möchte die @Forenleitung darauf hinweisen, dass keinerlei Provokation von mir ausging. Ich wollte mich auch aus diesem Thread zurückziehen, wurde aber immer wieder durch Zitate angesprochen. Es war reine Provokation auf die ich nicht eingestiegen bin. Ich verblieb sachlich und mit der Bitte mich nicht mehr zu zitieren.

28.09.2022 20:38 • #555

A

x 4