4182

Affäre mit dem Chef

L
Zitat von Lumba:
Was ich eher bedenklich finde, ist Deine offenbare Fremdbestimmtheit: Wirst in eine Affaire reingequatscht und reindominiert - zumindest beschreibst Du es hier so - und jetzt machen die beiden Männer das wieder über Deinen Kopf hinweg aus.

Schade, dass da nie eine Reaktion drauf kam Sehr bemerkenswert.

28.09.2022 19:04 • #526

paulaner
Zitat von Tin_:
Suchst du immer noch Antworten in fremden Threads, weil deine Frau dir fremdgegangen ist und eine Affäre hatte?

Das ist auch ganz schön unter der Gürtellinie.
Aber das merkst du bei dir selbst ja nie.
Da fehlt dir irgendwas.
Zitat von BernhardQXY:
Ich bin zum gleichen Ergebnis gekommen, nämlich einer nie uberwundenen Traumatisierung.

Ich denke @darkenrahl hat eine hohe Moral.
Was übrigens nichts Schlechtes sein muss!

28.09.2022 19:06 • x 16 #527

A

Affäre mit dem Chef

x 3

L
Zitat von paulaner:
Das ist auch ganz schön unter der Gürtellinie.
Aber das merkst du bei dir selbst ja nie.

Bei anderen sensibel und selbst so auf die K**** hauen. Unglaubwürdig... das ist es ja...

28.09.2022 19:07 • x 4 #528

paulaner
Zitat von Lumba:
Bei anderen sensibel und selbst so auf die K**** hauen. Unglaubwürdig... das ist es ja...

Meinst du mich?
Dann verwechselst du mich.

28.09.2022 19:09 • x 1 #529

L
@paulaner Nein natürlich nicht... ich meinte, wie Du, TIN.

28.09.2022 19:10 • x 3 #530

B
@paulaner
Wenn Moral höher gewichtet wird als das menschliche, landen wir sehe schnell in den Erbarmungslosigkeit. Und das ist etwas schlechtes.
Weiterhin ist niemand fehlerfrei und so kann man sehr schnell über seine eigene Moral stolpern

28.09.2022 19:12 • x 4 #531

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Und was ist daran neu, dass solche Typen für Frauen nicht attraktiv sind?

Was für ein Schmarrn, sorry. Dieses Digital-Denken 0 oder 1 kann doch manchmal auf den Senkel gehen. Warum muss der Ehemann das Pantoffeltierchen sein, nur weil der Lover seine Stellung und Erfahrung ausgespielt hat. Und für sie natürlich die Versuchung des Neuen und Unbekannten hat. Ist nicht die Affäre zuende? Soooo viel besser kann S. mit dem Typ also nicht gewesen sein, nachdem der Reiz des Abenteuers weg war.
Zitat von Tin_:
gehörte Ehemänner, die nicht Manns genug sind drüber wegzukommen, nicht mehr ernstnehmen.

Denke doch gelegentlich mal wieder nach über das Sprichwort mit dem Austeilen und Einstecken.

28.09.2022 19:14 • x 13 #532

I
Zitat von paulaner:
Ich denke hat eine hohe Moral.
Was übrigens nichts Schlechtes sein muss!

Das denke ich auch!
Ich mag ihn gern lesen und auch ansonsten mag ich ihn.
Darki ist in Ordnung.,

Das hetzen hier von unserem Sonnenschein, muss wirklich nicht sein. Aber er hat es halt nicht so mit männlicher Konkurrenz , oder betrachtet sie als solche, und sei es nur beim kommentieren.

Das Ego ist schon enorm.
Die ganze Welt dreht sich nur um mich mich

28.09.2022 19:15 • x 7 #533

paulaner
Zitat von Lumba:
Nein natürlich nicht... ich meinte, wie Du, TIN.

Sorry, war missverständlich
Danke!

28.09.2022 19:16 • x 3 #534

T
Oki Doki! Bin hier raus. Keine Lust auf so ein paar Leutchen, die hier ihren Feldzug gegen mich führen müssen.

Viel Erfolg, Schnecke. Ich hoffe ihr packt das.

28.09.2022 19:20 • #535

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Bin hier raus.

28.09.2022 19:21 • x 1 #536

I
Ja so ist das, austeilen und Leute fertig machen geht, aber wehe es gibt Gegenwind.
Geht gar nicht so was…

Was ich Nicht will was man mir tut… usw..

28.09.2022 19:31 • x 8 #537

darkenrahl
Zitat von paulaner:
Das ist auch ganz schön unter der Gürtellinie. Aber das merkst du bei dir selbst ja nie. Da fehlt dir irgendwas. Ich denke @darkenrahl hat eine hohe Moral. Was übrigens nichts Schlechtes sein muss!

Ach lass ihn paulaner, meine Frau ist mir nicht fremdgegangen, möchte wissen wo er das gelesen hat
Viele hier denken, mich triggert das was mir vor meiner jetztigen Ehe passiert ist aber da wir ich nicht verheiratet.
Aber das ist mir heute so was von schei...gal.
Aber was mich hier immer noch rumtreibt ist... dass Betrüger kaum einen Grund nennen können warum sie so respektlos handeln.
Es scheint mir, dass sie einfach gerne lügen und das kann ich nicht verstehen.
Baumo hat hier auch ein tolles Beispiel genannt
Übrigens, ich lese seine Post's seit langem nicht mehr

28.09.2022 19:44 • x 6 #538

paulaner
Zitat von Tin_:
Oki Doki! Bin hier raus. Keine Lust auf so ein paar Leutchen, die hier ihren Feldzug gegen mich führen müssen.

Eigene Feldzüge machen mehr Spaß, gell?
Zitat von Lumba:
Bei anderen sensibel und selbst so auf die K**** hauen.

28.09.2022 19:54 • x 8 #539

I
Zitat von darkenrahl:
Aber was mich hier immer noch rumtreibt ist... dass Betrüger kaum einen Grund nennen können warum sie so respektlos handeln.

Doch manche schon, sind sie auch noch so Haarsträubend.. genau deswegen gehen einige auch steil, wenn man mal genauer nachfragt…

28.09.2022 19:56 • x 2 #540

A

x 4