4182

Affäre mit dem Chef

B
Zitat von Schnecke91:
du hast es sehr gut in paar Sätzen wiedergegeben, besser wie ich es jemals konnte. Danke für deine Worte.

Dieser Mann hat dich eigentlich missbraucht . Er hat deine Schwachstellen gefunden und am Ende für sich genutzt.
Oder war er ernsthaft verliebt in dich? Davon steht jetzt nichts

28.09.2022 16:40 • #511

darkenrahl
Zitat von Baumo:
Dieser Mann hat dich eigentlich missbraucht . Er hat deine Schwachstellen gefunden und am Ende für sich genutzt. Oder war er ernsthaft verliebt in dich? Davon steht jetzt nichts

Dieser Spruch kommt in mein Affärenhandbuch, eine tolle Ausrede die mir neu ist.
Liebe @Baumo, die TE wusste genau, worauf sie sich eingelassen hat, sie wurde hier von allen gewarnt und hat es bewusst ignoriert.

28.09.2022 16:49 • x 8 #512

A

Affäre mit dem Chef

x 3

T
Zitat von Baumo:
Oder war er ernsthaft verliebt in dich? Davon steht jetzt nichts

Woher soll sie das wissen?

28.09.2022 16:51 • x 1 #513

T
Zitat von darkenrahl:
Dieser Spruch kommt in mein Affärenhandbuch, eine tolle Ausrede die mir neu ist. Liebe @Baumo, die TE wusste genau, worauf sie sich eingelassen hat, ...

Ich habe nicht gewarnt und ich vermute dein Affärenhandbuch ist vermutlich schon sehr dick. xD

28.09.2022 16:51 • x 1 #514

paulaner
Zitat von Schnecke91:
du hast es sehr gut in paar Sätzen wiedergegeben, besser wie ich es jemals konnte. Danke für deine Worte.

Also war bei euch die Leidenschaft, die Anziehung und die Aufmerksamkeit eingeschlafen?
Und jetzt ist sie bei euch beiden wieder da?
Es könnte aber tatsächlich so sein, dass das bei deinem Mann momentan eher ein Zwischending von einerseits Verlustangst und andererseits so etwas wie Männlichkeitsbeweis ist.
Das wäre aus meiner Sicht kein besonders stabiles Fundament.
Ich denke ihr habt noch ne Menge vor euch.
Vielleicht klappt's ja!

28.09.2022 16:51 • x 3 #515

Wirdschon
Zitat von Schnecke91:
Und die Beiträge von verzweifelten Ehemännern oder Frauen macht es für mich nicht besser

Schau, es sind nicht alle verzweifelt. Tatsächlich lese ich hier viele Foris aus jeder Ecke des vermaledeiten Dreiecks.
Und kaum jemand will Dir was Böses.
Tim war Affärenführer, versteht Dich. Ich und ein paar andere hier waren aus der Ecke deines Mannes und ich lese aus den meisten Posts eher ein herantragen, ein "DichVerstehenLassen", wie es in deinem Mann nu ausschauen könnte. Wenn das mehrere tun, könntest Du aus der Schnittmenge ein besseres Verstehen für den neuen Weg mitnehmen. Ja, auch von den weniger netten Kommentaren… denn eine Affäre macht mit allen etwas… und bis das was Gutes wird, braucht es Zeit und Geduld.

Der weise Gorch schrieb schon, Affären sind ein schleichendes Gift, für deinen Mann ist es noch sehr frisch, auch wenn es für Dich ums Eck ist, wahrscheinlich nicht für ihn.

Eventuell hast du ein besonderes Goldstück an deiner Seite mit sensationeller Resilienz. Dann kannst du uns Unken nennen. Doch dies Schwarmwissen eines Forums kannst Du auch ranlassen an Dich, könnte helfen

Ich wünsch Dir viel Kraft und auch Erfolg für Ehe 2.0

LG Wirdschon

28.09.2022 17:19 • x 6 #516

T
Zitat von Wirdschon:
Doch dies Schwarmwissen eines Forums kannst Du auch ranlassen an Dich, könnte helfen

Naja, ich wäre da schon für Selektion. Einige Leute würde ich hier nicht ernstnehmen, da sie traumatisiert sind. Aber das weiss ich wegen meinen langjährigen Erfahrungen hier wohl besser.

28.09.2022 17:21 • x 1 #517

S
@darkenrahl wurdest du echt so stark verletzt und kannst es bis jetzt nicht verarbeiten oder wieso deine Fragen?

28.09.2022 17:24 • x 2 #518

S
@Trust_him das Mäuschen hat es mir Nachts ins Ohr geflüstert.

28.09.2022 17:48 • x 1 #519

aequum
Zitat von darkenrahl:
Liebe , die TE wusste genau, worauf sie sich eingelassen hat, sie wurde hier von allen gewarnt und hat es bewusst ignoriert.

Das ist unumstritten. Fakten sind und bleiben Fakten aber es gibt viele Menschen, die einfach auf nichts und niemanden hören und es erst glauben, wenn sie es selbst erlebt haben.

28.09.2022 18:18 • x 2 #520

darkenrahl
Zitat von Schnecke91:
@darkenrahl wurdest du echt so stark verletzt und kannst es bis jetzt nicht verarbeiten oder wieso deine Fragen?

Ich frage mich, warum du diese Affäre eingegangen bist.
Ich habe deinen Thread nochmals durchgelesen, auch alle deine Antworten.
OK, deine Chef scheint Macht über dich ausgeübt zu haben und eigentlich wolltest du, so habe ich das verstanden diese Affäre eigentlich nicht, trotzdem habt ihr euch getroffen, geküsst und... mehr.
Also war seine Anziehung für ihn grösser als die deines Mannes.
Aber das sagt nichts darüber aus, warum trotz allem diese Affäre.
Er muss einfach besser gewesen sein als dein EM, sonst keine Affäre sondern ev. ein, zwei ONS... aber Affäre... warum?

28.09.2022 18:19 • #521

B
@Tin_
Es gibt eine Methode, die Sache zu beenden und nicht den Thread zu sprengei
Ignore.
Ich bin zum gleichen Ergebnis gekommen, nämlich einer nie uberwundenen Traumatisierung.
Da er aber nichts annimmt und stets dieselbeeplatte spielt ist es sinnlos.

28.09.2022 18:26 • #522

T
Zitat von BernhardQXY:
@Tin_ Es gibt eine Methode, die Sache zu beenden und nicht den Thread zu sprengei Ignore. Ich bin zum gleichen Ergebnis gekommen, nämlich einer nie uberwundenen Traumatisierung. Da er aber nichts annimmt und stets dieselbeeplatte spielt ist es sinnlos.

Ich finde jedoch, dass neue User hier vor ihm gewarnt werden sollten.

28.09.2022 18:28 • #523

B
Kann man. Einmal

28.09.2022 18:29 • #524

L
Zitat von Tin_:
Ich finde jedoch, dass neue User hier vor ihm gewarnt werden sollten.

Schon wieder?!

Traust Du denn anderen Menschen nicht zu, dass sie ihr eigenes Bild machen und dann entsprechend handeln?

Ich habe ihn schon laaaange auf Ignore und gut ist.

28.09.2022 19:01 • #525

A

x 4