Baumo
- 6549
- 3
- 7802
Baumo
Zitat von Schnecke91:du hast es sehr gut in paar Sätzen wiedergegeben, besser wie ich es jemals konnte. Danke für deine Worte.
Zitat von Baumo:Dieser Mann hat dich eigentlich missbraucht . Er hat deine Schwachstellen gefunden und am Ende für sich genutzt. Oder war er ernsthaft verliebt in dich? Davon steht jetzt nichts
Trust_him
Zitat von Baumo:Oder war er ernsthaft verliebt in dich? Davon steht jetzt nichts
Tin_
Zitat von darkenrahl:Dieser Spruch kommt in mein Affärenhandbuch, eine tolle Ausrede die mir neu ist. Liebe @Baumo, die TE wusste genau, worauf sie sich eingelassen hat, ...
Zitat von Schnecke91:du hast es sehr gut in paar Sätzen wiedergegeben, besser wie ich es jemals konnte. Danke für deine Worte.
Zitat von Schnecke91:Und die Beiträge von verzweifelten Ehemännern oder Frauen macht es für mich nicht besser
Tin_
Zitat von Wirdschon:Doch dies Schwarmwissen eines Forums kannst Du auch ranlassen an Dich, könnte helfen
Schnecke91
Schnecke91
Zitat von darkenrahl:Liebe , die TE wusste genau, worauf sie sich eingelassen hat, sie wurde hier von allen gewarnt und hat es bewusst ignoriert.
Zitat von Schnecke91:@darkenrahl wurdest du echt so stark verletzt und kannst es bis jetzt nicht verarbeiten oder wieso deine Fragen?
BernhardQXY
Tin_
Zitat von BernhardQXY:@Tin_ Es gibt eine Methode, die Sache zu beenden und nicht den Thread zu sprengei Ignore. Ich bin zum gleichen Ergebnis gekommen, nämlich einer nie uberwundenen Traumatisierung. Da er aber nichts annimmt und stets dieselbeeplatte spielt ist es sinnlos.
BernhardQXY
Lumba
Zitat von Tin_:Ich finde jedoch, dass neue User hier vor ihm gewarnt werden sollten.