Tin_
- 89028
Tin_
Zitat von Schnecke91:du hast wohl vieles Schlimmes erlebet, das tut leid. Ich bin meinem Mann jedoch sehr transparent und wünsche mir das alles wieder gut wird.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Das habe ich früher immer geschluckt und war lieb und nett, hatte aber den gleichen Erfolg wie heute auch
Tin_
Zitat von Schnecke91:z.B. ich würde das so nie schreiben, wenn ich nicht wüsste das ich anonym hier bin. Alleine schon, dass er mir mittags schreibt, nach der Arbeit.. ...
Schnecke91
Schnecke91
Zitat von Tin_:Du fühlst dich also begehrt. Hast du dieses Gefühl bei deinem Mann? Also vor deiner Affäre?
Tin_
Zitat von Schnecke91:Tatsächlich langer nicht mehr aber jetzt wieder.
Schnecke91
Zitat von Tin_:Weil er Angst hat dich zu verlieren. Hast du ihm das vorher mal gesagt, dass dir das fehlt? Dass du sein begehren und seine Aufmerksamkeit vermisst?
BernhardQXY
Baumo
Schnecke91
Zitat von Baumo:Du hast hier gut erklärt wie dieser Mann dich so bearbeitet hat dass du drauf reingefallen bist . Man kann das auch irgendwo total nachvollziehen! Du hast ihn 40 std in der Woche vor Augen gehabt. Das ist eine Menge Zeug! Ihr zwei wuppt den Laden sagst du. Bedeutet: ihr versteht euch, zieht am selben Strang, erlebt ...
Zitat von Wurstmopped:Dennoch hat er noch Kopfkino ...das dauert dann wohl noch
Tin_
Zitat von darkenrahl:Und ich frage mich, warum die TE sich erst nach drei Monaten wieder gemeldet hat... was war da passiert, diese drei Monate lang?
Zitat von darkenrahl:Wir haben sie gewarnt vor einer Affäre aber sie wollte das nicht hören... was möchte sie jetzt von uns wissen... dass sie da einfach reingefallen ist?
Zitat von Schnecke91:du hast es sehr gut in paar Sätzen wiedergegeben, besser wie ich es jemals konnte. Danke für deine Worte.
Tin_
Zitat von darkenrahl:Also siehst du deinen Mann als Pantoffelhed wie Baumo so toll definiert hat.
Feli2024
Zitat von Schnecke91:mal angenommen, es würde ausschließlich um se* gehen, warum gehe ich dann eine Affäre ein? Wäre es nicht besser diesen S. mit meinem Partner ...