CanisaWuff
- 7452
- 16
- 13613
Zitat von Tin_:Sei mir nicht böse, aber bei dir würde mich deine teils eher vulgäre und daher unfeminine Art dazu verleiten dich eben auch nur als Befriedigung meinen Triebes zu sehen.
Zitat von Schnecke91:mal angenommen, es würde ausschließlich um se* gehen, warum gehe ich dann eine Affäre ein? Wäre es nicht besser diesen S. mit meinem Partner ...
Zitat von Schnecke91:und es macht Lust auf mehr.
Schnecke91
Schnecke91
Zitat von CanisaWuff:geh mal auf die andere Seite, das versuche ich gerade
So-What
Zitat von Schnecke91:@Wurstmopped ist aber nicht so, hab ich schon mehrmals erwähnt.
Zitat von Schnecke91:@Wurstmopped ist aber nicht so, hab ich schon mehrmals erwähnt.
Zitat von Schnecke91:mal angenommen, es würde ausschließlich um se* gehen, warum gehe ich dann eine Affäre ein? Wäre es nicht besser diesen S. mit meinem Partner ...
Schnecke91
Zitat von aequum:Weil Du Gefühle für Deinen Chef entwickelt hast und der S. mit ihm Dich gereizt hat. Es war viel spannender als es mit Deinem EM wäre und dazu noch das prickelnde Gefühl des Heimlichen und Verbotenen... Nicht zu vergessen der Reiz.
Zitat von Schnecke91:meinen Mann wieder als den zu sehen, als wir geheiratet haben.
Zitat von Schnecke91:Das hast du jetzt aber erfunden. Ich habe nie von Gefühlen gegeben über meinem Chef gesprochen. Und auch nie gesagt, dass es spannender ist. Bitte ...
Schnecke91
Zitat von Leonhard:Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu erforschen, sondern darin, altes mit neuen Augen zu sehen! ―Marcel Proust Ich wünsche Euch allen Erfolg auf dieser Entdeckungsreise. Achtsamkeits-Paar-Übungen können dabei helfen. Und ja, es wird ein langer holpriger Weg; lasst Euch ...
Zitat von Schnecke91:Mein Mann gibt hauptsächlich ihm die Schuld und nicht mir. Obwohl 2 dazu gehören..
Zitat von Schnecke91:Mein Chef, nennen wir Ihn einfach A wollte nicht, dass ich was sage. Er hatte Existenz Ängste. Er hat ne Firma, viele Häuser usw.. Er hat um seine Existenz gebang
Schnecke91
Zitat von Leonhard:So schnell sieht man, wo die Prioritäten wirklich liegen und wie tief seine Gefühle waren....nennen wir ihn Ar..