4182

Affäre mit dem Chef

CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Sei mir nicht böse, aber bei dir würde mich deine teils eher vulgäre und daher unfeminine Art dazu verleiten dich eben auch nur als Befriedigung meinen Triebes zu sehen.

ich glaube wenn wir uns live gegenüber sitzen, dann würdest Du mich gar nicht erkennen

Trotzdem danke für die Einschätzung.

Aber Du hast Recht, ich komme wirklich oft an Spinner und dabei ist es egal, welches Forum oder welche Plattform ich nehme.
Das gibt mir natürlich auch zu denken.
Immerhin, ich sitze nicht zu Hause, sondern gehe raus und mache was. Das liegt eindeutig am Alter, aber auch die Art zu Reden ...und den Männern gleich vor den Latz zu knallen was Sache ist. Das habe ich früher immer geschluckt und war lieb und nett, hatte aber den gleichen Erfolg wie heute auch

28.09.2022 14:14 • #481

Wurstmopped
Zitat von Schnecke91:
mal angenommen, es würde ausschließlich um se* gehen, warum gehe ich dann eine Affäre ein? Wäre es nicht besser diesen S. mit meinem Partner ...

Nö, wenn du den AM S. anziehender findest... gefunden hast ...dass das eine das andere bedingt ist so, er hatte den Schlüssel in der Hand, den dein Mann verloren hatte
Er weiß nun aber nicht ob er ihn wirklich wiedergefunden hat. Oder du aus Mitleid, Wiedergutmachung,....intim mit ihm bist.

28.09.2022 14:23 • x 4 #482

A

Affäre mit dem Chef

x 3

CanisaWuff
Zitat von Schnecke91:
und es macht Lust auf mehr.

geh mal auf die andere Seite, das versuche ich gerade

28.09.2022 14:24 • x 1 #483

S
@Wurstmopped ist aber nicht so, hab ich schon mehrmals erwähnt.

28.09.2022 14:26 • x 2 #484

S
Zitat von CanisaWuff:
geh mal auf die andere Seite, das versuche ich gerade

welche andere Seite?

28.09.2022 14:26 • x 1 #485

S
Zitat von Schnecke91:

Das ist aber die Frage, die sich Dein Mann stellt. Nur Worte werden ihn davon nicht überzeugen. Häufiger S. aber auch nicht. Er braucht Zeit.

28.09.2022 14:29 • x 5 #486

Wurstmopped
Zitat von Schnecke91:

Dennoch hat er noch Kopfkino ...das dauert dann wohl noch

28.09.2022 14:32 • x 3 #487

aequum
Zitat von Schnecke91:
mal angenommen, es würde ausschließlich um se* gehen, warum gehe ich dann eine Affäre ein? Wäre es nicht besser diesen S. mit meinem Partner ...

Weil Du Gefühle für Deinen Chef entwickelt hast und der S. mit ihm Dich gereizt hat. Es war viel spannender als es mit Deinem EM wäre und dazu noch das prickelnde Gefühl des Heimlichen und Verbotenen...
Nicht zu vergessen der Reiz.

28.09.2022 14:41 • x 2 #488

S
Zitat von aequum:
Weil Du Gefühle für Deinen Chef entwickelt hast und der S. mit ihm Dich gereizt hat. Es war viel spannender als es mit Deinem EM wäre und dazu noch das prickelnde Gefühl des Heimlichen und Verbotenen... Nicht zu vergessen der Reiz.

Das hast du jetzt aber erfunden. Ich habe nie von Gefühlen gegeben über meinem Chef gesprochen. Und auch nie gesagt, dass es spannender ist. Bitte interpretiere nichts rein.

28.09.2022 14:44 • x 1 #489

Leonhard
Zitat von Schnecke91:
meinen Mann wieder als den zu sehen, als wir geheiratet haben.

"Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu erforschen, sondern darin, altes mit neuen Augen zu sehen!"
―Marcel Proust

Ich wünsche Euch allen Erfolg auf dieser Entdeckungsreise. Achtsamkeits-Paar-Übungen können dabei helfen.
Und ja, es wird ein langer holpriger Weg; lasst Euch dadurch nicht entmutigen.

28.09.2022 14:45 • x 3 #490

aequum
Zitat von Schnecke91:
Das hast du jetzt aber erfunden. Ich habe nie von Gefühlen gegeben über meinem Chef gesprochen. Und auch nie gesagt, dass es spannender ist. Bitte ...

Ist lediglich meine Annahme und definitv keine Interpretation Deiner Texte.

28.09.2022 14:46 • x 1 #491

S
Zitat von Leonhard:
Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu erforschen, sondern darin, altes mit neuen Augen zu sehen! ―Marcel Proust Ich wünsche Euch allen Erfolg auf dieser Entdeckungsreise. Achtsamkeits-Paar-Übungen können dabei helfen. Und ja, es wird ein langer holpriger Weg; lasst Euch ...

ich danke dir, lieber Leonhard. ich bin der festen Überzeugung, dass wir es schaffen auch wenn es hier manche Mitglieder gibt die nicht davon ausgehen. Ich bin keine Ehefrau die den Mann hasst oder irgendwas. ich liebe ihn, ich vergöttere ihn, mittlerweile mehr den je. Und mein AM, seis drum..

28.09.2022 14:48 • x 2 #492

Leonhard
Zitat von Schnecke91:
Mein Mann gibt hauptsächlich ihm die Schuld und nicht mir. Obwohl 2 dazu gehören..

Tja, einerseits hat Dein Chef seine Stellung ausgenutzt, andererseits hat sich nur das nehmen können, was Du ihm freiwillig gegeben hast.
Dein Mann wird daran auch nochmal zu knapsen haben, wenn ihm das bewusst wird.

28.09.2022 14:50 • x 4 #493

Leonhard
Zitat von Schnecke91:
Mein Chef, nennen wir Ihn einfach A wollte nicht, dass ich was sage. Er hatte Existenz Ängste. Er hat ne Firma, viele Häuser usw.. Er hat um seine Existenz gebang

So schnell sieht man, wo die Prioritäten wirklich liegen und wie tief seine Gefühle waren....nennen wir ihn Ar..

28.09.2022 14:54 • #494

S
Zitat von Leonhard:
So schnell sieht man, wo die Prioritäten wirklich liegen und wie tief seine Gefühle waren....nennen wir ihn Ar..

du hast wohl vieles Schlimmes erlebet, das tut leid. Ich bin meinem Mann jedoch sehr transparent und wünsche mir das alles wieder gut wird.

28.09.2022 14:59 • x 3 #495

A

x 4