4182

Affäre mit dem Chef

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Einstellungssache

... sagen wir mal so, regt sich da nichts ist die Enttäuschung schon da....

28.09.2022 13:49 • x 2 #466

T
Zitat von Wurstmopped:
Und das ausleben die Bestätigung?

Eher der Versuchung nicht zu widerstehen. Wobei... Was fragst du mich als Verzögerungsgenießer das? xD
Zitat von Wurstmopped:
Oder geht es hier doch auch um Befriedigung von S.... Bedürfnissen....

Natürlich von Bedürfnissen. Affären sind IMMER eine Bedürfnisbefriedigung. Ich würde sogar soweit gehen, das jede zwischenmenschliche nähere Verbindung eine Bedürfnisbefriedigung ist.

28.09.2022 13:50 • x 6 #467

A

Affäre mit dem Chef

x 3

Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Natürlich von Bedürfnissen. Affären sind IMMER eine Bedürfnisbefriedigung. Ich würde sogar soweit gehen, das jede zwischenmenschliche nähere Verbindung eine Bedürfnisbefriedigung ist.

Ja grundsätzlich, aber hier im speziellen ...S.

28.09.2022 13:52 • #468

T
Zitat von Wurstmopped:

Glaub ich eben nicht... Meine Einstellung zum Thema Affären (und wie du weißt hatte ich auch eine längere): es geht selten nur um den S.. Gerade bei Frauen sehe ich andere Dinge im Vordergrund. S. ist nur die Konsequenz daraus.

28.09.2022 13:54 • x 3 #469

S
Zitat von Wurstmopped:

genau darum geht es nicht. Es ist nicht einfach zu erklären aber es ist nun mal so wie ich es vorhin beschrieben habe.

28.09.2022 13:56 • #470

CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
... sagen wir mal so, regt sich da nichts ist die Enttäuschung schon da....

Auf welcher Seite?
Mir wäre es lieb, wenn sich bei den Männern nix regt, wenn sie keine Lust auf mich als Mensch haben.

28.09.2022 13:57 • x 3 #471

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Gerade bei Frauen sehe ich andere Dinge im Vordergrund. S. ist nur die Konsequenz daraus.

Das genau ist für viele betrogene Ehemänner oft eher das Problem als der S. an sich.

28.09.2022 13:57 • x 4 #472

T
Zitat von CanisaWuff:
und wie äußert sich so ein Begehren? Darin, dass die Hose ähhh eng wird beim Anblick der Frau oder wenn sie ihn anfasst. Also... bei mir, also ...

Sei mir nicht böse, aber bei dir würde mich deine teils eher vulgäre und daher unfeminine Art dazu verleiten dich eben auch nur als Befriedigung meinen Triebes zu sehen. Ich sage das nicht um dich zu verletzen. Ich sage das, weil du sehr oft an solche Spinner gerätst und offensichtlich mit dieser Art solche Typen anziehst.

28.09.2022 13:57 • x 3 #473

T
Zitat von ElGatoRojo:
Das genau ist für viele betrogene Ehemänner oft eher das Problem als der S. an sich.

Und genau da sage ich: schau mal hin, wo deine Anteile sind, lieber Ehemann! Hast du deiner Partnerin Aufmerksamkeit geschenkt? Hast du sie als Frau gesehen und behandelt? Hast du ihr Wertschätzung entgegengebracht?

28.09.2022 13:59 • x 1 #474

S
mal angenommen, es würde ausschließlich um se* gehen, warum gehe ich dann eine Affäre ein? Wäre es nicht besser diesen S. mit meinem Partner auszuleben? Vllt. bin ich gerade zu viel Frau

28.09.2022 14:00 • #475

T
Zitat von Schnecke91:
genau darum geht es nicht. Es ist nicht einfach zu erklären aber es ist nun mal so wie ich es vorhin beschrieben habe.

Naja, gar nicht so schwer bei dir, glaube ich. Seine dominante Art macht dich eben an. Ich bin selbst eher dominant, im zweischeinmenschlichen wie auch S. Bereich. Und glaub mir, es gibt sehr viele Frauen, die sich gerne fallenlassen und die Führung gerne komplett abgeben. Sowas reizt wirklich viele Frauen. Du bist damit nicht allein.

28.09.2022 14:01 • x 4 #476

S
@Tin_ so what? genießen ...... mein Mann hat es auch mittlerweile etwas verstanden.

28.09.2022 14:03 • #477

T
Zitat von Schnecke91:
@Tin_ so what? genießen ...... mein Mann hat es auch mittlerweile etwas verstanden.

Das dich Führung anmacht?

28.09.2022 14:06 • x 1 #478

S
Zitat von CanisaWuff:
Auf welcher Seite? Mir wäre es lieb, wenn sich bei den Männern nix regt, wenn sie keine Lust auf mich als Mensch haben.

Aber es gibt auch Menschen, die haben Lust auf Dich als Mensch ohne S. Begehren. Freunde, Familie usw.! Und dann gibt es welche, die begehren Dich S., weil Du eine gewisse für sie Aura hast, Du für sie attraktiv bist, whatever und das wars. Und dann gibt es welche, da trifft beides zu. Das ist für die meisten auf der Suche nach einer Partnerschaft am Erstrebenswertesten. Nichts davon hat erst mal mit Ausnutzung zu tun. Meine Meinung! Jeder hat ja im Normalfall was davon und tut es freiwillig.

Für Dich, Schnecke, ist es jetzt natürlich heikel S. abzulehnen.

Ich persönlich finde es ein schlechtes Zeichen, wenn sich nix regt. In dem Moment, wo es zum S. kommt, wollte ich das ja.

28.09.2022 14:12 • x 3 #479

S
Zitat von Tin_:
Das dich Führung anmacht?

z.B. ich würde das so nie schreiben, wenn ich nicht wüsste das ich anonym hier bin.
Alleine schon, dass er mir mittags schreibt, nach der Arbeit.. Dusche..
Das reicht mir ja vollkommen aus, er ergreift die initiative und es macht Lust auf mehr. Die Fantasie spielt verrückt...
Sowas gab es davor nicht.

28.09.2022 14:13 • x 3 #480

A

x 4