Wurstmopped
- 15317
- 1
- 26027
Zitat von ElGatoRojo:Einstellungssache
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Und das ausleben die Bestätigung?
Zitat von Wurstmopped:Oder geht es hier doch auch um Befriedigung von S.... Bedürfnissen....
Zitat von Tin_:Natürlich von Bedürfnissen. Affären sind IMMER eine Bedürfnisbefriedigung. Ich würde sogar soweit gehen, das jede zwischenmenschliche nähere Verbindung eine Bedürfnisbefriedigung ist.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Ja grundsätzlich, aber hier im speziellen ...S.
Schnecke91
Zitat von Wurstmopped:Ja grundsätzlich, aber hier im speziellen ...S.
Zitat von Wurstmopped:... sagen wir mal so, regt sich da nichts ist die Enttäuschung schon da....
Zitat von Tin_:Gerade bei Frauen sehe ich andere Dinge im Vordergrund. S. ist nur die Konsequenz daraus.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:und wie äußert sich so ein Begehren? Darin, dass die Hose ähhh eng wird beim Anblick der Frau oder wenn sie ihn anfasst. Also... bei mir, also ...
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Das genau ist für viele betrogene Ehemänner oft eher das Problem als der S. an sich.
Schnecke91
Tin_
Zitat von Schnecke91:genau darum geht es nicht. Es ist nicht einfach zu erklären aber es ist nun mal so wie ich es vorhin beschrieben habe.
Schnecke91
Tin_
Zitat von Schnecke91:@Tin_ so what? genießen ...... mein Mann hat es auch mittlerweile etwas verstanden.
So-What
Zitat von CanisaWuff:Auf welcher Seite? Mir wäre es lieb, wenn sich bei den Männern nix regt, wenn sie keine Lust auf mich als Mensch haben.
Schnecke91
Zitat von Tin_:Das dich Führung anmacht?