4182

Affäre mit dem Chef

T
Zitat von ElGatoRojo:
Erstmal? Doch eher als letzte Möglichkeit, bevor die Ressourcen im Innenverhältnis ausgereizt wären. Was offensichtlich schwieriger zu sein ...

Naja, die scheinen ja ausgereizt gewesen zu sein.

28.09.2022 13:16 • #451

P
Zitat von Tin_:
*PuMaSteinAnDenKopfWerf*

*duck*
Da neben! Pfff hattest wohl ne 5+ in Sport wa.

28.09.2022 13:18 • #452

A

Affäre mit dem Chef

x 3

T
Zitat von PuMa:
*duck* Da neben! Pfff hattest wohl ne 5+ in Sport wa.

Du bist eher klein und schlecht zu sehen.

28.09.2022 13:19 • #453

S
Zitat von aequum:
Auch das kann unter Umständen noch eine Weile dauern bis ihr euch wieder unbeschwert dabei fühlt.

nochmal.. wir hatten nie dieses Problem, nur für mich war das ein absoluter blöder Zeitpunkt.

28.09.2022 13:20 • #454

P
Zitat von Tin_:
Du bist eher klein und schlecht zu sehen.

Ich bin zwar kleiner als wie du ( hrhrhr), aber dafür auf das wichtigste reduziert.

28.09.2022 13:22 • #455

T
Zitat von Schnecke91:
nochmal.. wir hatten nie dieses Problem, nur für mich war das ein absoluter blöder Zeitpunkt.

Er wird es aber vermutlich als Problem sehen. Versuche dich so gut es geht in seine Lage zu versetzen. Darum finde ich es auch gut, dass hier Männer mitschreiben. Ich glaube, das kann dir beim Verständnis der männlichen bzw. der Sichtweise deines Mannes sehr helfen.

28.09.2022 13:23 • x 5 #456

T
Zitat von PuMa:
Ich bin zwar kleiner als wie du ( hrhrhr), aber dafür auf das wichtigste reduziert.

Hintern und Brüste? xD

Lass uns in meinem Thread weiterblödeln und hier Schnecke nicht stören.

28.09.2022 13:23 • x 2 #457

darkenrahl
Zitat von Schnecke91:
ja und ich hab ihm auch mehrmals gesagt, dass es ganz sicher nicht an unserem Se*leben liegt.

OK, es ging um Beachtung und Anerkennung oder was auch immer, aber.... warum dann auch S. mit dem AM und nicht ein gemü tliches Austauschen und Zusammensein?
Eine etwas eigentümliche Antwort auf die Frage deines EM.

28.09.2022 13:27 • x 4 #458

T
Sie schrieb anfangs im Thread davon, dass seine dominante Art sie anzieht. Also hab es eben eine S. Anziehung. Mit solchen Frauen fällt es mir auch schwer einfach nur gemütlich zusammen einen Kaffee zu trinken.

Und für viele Menschen ist S. begehrt werden eine sehr hohe Form der Anerkennung.

28.09.2022 13:31 • x 4 #459

S
Zitat von Tin_:
Er wird es aber vermutlich als Problem sehen. Versuche dich so gut es geht in seine Lage zu versetzen. Darum finde ich es auch gut, dass hier Männer mitschreiben. Ich glaube, das kann dir beim Verständnis der männlichen bzw. der Sichtweise deines Mannes sehr helfen.

das denke ich auch

28.09.2022 13:40 • x 2 #460

S
Zitat von Tin_:
Hintern und Brüste? xD Lass uns in meinem Thread weiterblödeln und hier Schnecke nicht stören.

ach ge, @Tin_ @PuMa ihr stört nicht.

28.09.2022 13:41 • x 3 #461

CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Und für viele Menschen ist S. begehrt werden eine sehr hohe Form der Anerkennung.

und wie äußert sich so ein Begehren? Darin, dass die Hose ähhh eng wird beim Anblick der Frau oder wenn sie ihn anfasst.

Also... bei mir, also beim Mann... wenn wir... da war es immer Hart.
Und dennoch hatte ich nie das Gefühl der Anerkennung, eher der Ausnutzung.

28.09.2022 13:45 • x 1 #462

ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:
Und dennoch hatte ich nie das Gefühl der Anerkennung, eher der Ausnutzung.

Einstellungssache

28.09.2022 13:46 • x 7 #463

T
Zitat von CanisaWuff:
und wie äußert sich so ein Begehren? Darin, dass die Hose ähhh eng wird beim Anblick der Frau oder wenn sie ihn anfasst. Also... bei mir, also ...

Ich glaube, das lasse ich hier mal offen, wie sich das bei mir äußert. Ist ja auch nicht Thema hier.

28.09.2022 13:47 • x 3 #464

Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Sie schrieb anfangs im Thread davon, dass seine dominante Art sie anzieht. Also hab es eben eine S. Anziehung. Mit solchen Frauen fällt es mir ...

Und das ausleben die Bestätigung?
Oder geht es hier doch auch um Befriedigung von S.... Bedürfnissen....
Zweiteres bringt den EM auf ganz krumme Gedanken.

28.09.2022 13:47 • x 2 #465

A

x 4