Tin_
- 89028
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Erstmal? Doch eher als letzte Möglichkeit, bevor die Ressourcen im Innenverhältnis ausgereizt wären. Was offensichtlich schwieriger zu sein ...
PuMa
Zitat von Tin_:*PuMaSteinAnDenKopfWerf*
Tin_
Zitat von PuMa:*duck* Da neben! Pfff hattest wohl ne 5+ in Sport wa.
Schnecke91
Zitat von aequum:Auch das kann unter Umständen noch eine Weile dauern bis ihr euch wieder unbeschwert dabei fühlt.
PuMa
Zitat von Tin_:Du bist eher klein und schlecht zu sehen.
Tin_
Zitat von Schnecke91:nochmal.. wir hatten nie dieses Problem, nur für mich war das ein absoluter blöder Zeitpunkt.
Tin_
Zitat von PuMa:Ich bin zwar kleiner als wie du ( hrhrhr), aber dafür auf das wichtigste reduziert.
Zitat von Schnecke91:ja und ich hab ihm auch mehrmals gesagt, dass es ganz sicher nicht an unserem Se*leben liegt.
Tin_
Schnecke91
Zitat von Tin_:Er wird es aber vermutlich als Problem sehen. Versuche dich so gut es geht in seine Lage zu versetzen. Darum finde ich es auch gut, dass hier Männer mitschreiben. Ich glaube, das kann dir beim Verständnis der männlichen bzw. der Sichtweise deines Mannes sehr helfen.
Schnecke91
Zitat von Tin_:Hintern und Brüste? xD Lass uns in meinem Thread weiterblödeln und hier Schnecke nicht stören.
Zitat von Tin_:Und für viele Menschen ist S. begehrt werden eine sehr hohe Form der Anerkennung.
Zitat von CanisaWuff:Und dennoch hatte ich nie das Gefühl der Anerkennung, eher der Ausnutzung.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:und wie äußert sich so ein Begehren? Darin, dass die Hose ähhh eng wird beim Anblick der Frau oder wenn sie ihn anfasst. Also... bei mir, also ...
Zitat von Tin_:Sie schrieb anfangs im Thread davon, dass seine dominante Art sie anzieht. Also hab es eben eine S. Anziehung. Mit solchen Frauen fällt es mir ...