Tin_
- 88954
Tin_
Zitat von Butterblume63:Glaube ich nicht. Denn allein die Erwähnung,dass seine Frau Ausdrucke des Chats im Postkasten finden könnte....
Zitat von PuMa:Ich weiß nix, mein Name ist Hässchen.
Zitat von PuMa:Sie ist ja längst darauf eingegangen, deswegen verstehe ich nicht ganz welche Hilfe sie vom Forum möchte.
Zitat von Tara_neu:Zweimal hat sie nein gesagt! @Schnecke91 wie kommt es, dass du dann mitgemacht hast?
Pinkstar
Zitat:ich habe genau so dran Schuld.
XSonneX
Zitat von Schnecke91:Er hat es akzeptiert, zumindest hat er nichts gegenteiliges gesagt. 15 Minuten später hab ich ne WhatsApp.
Schnecke91
Butterblume63
PuMa
Zitat von Tin_:Hust
Zitat von Tin_:Ich glaube, sie möchte nach dem begangenen Fehler Möglichkeiten aufgezeigt bekommen, wie sie am schadlosesten aus der Situation rauskommt.
Tara_neu
Zitat von Tin_:... Ist eine Drohung und strafrechtlich relevant. Sag mal, was rätst du hier eigentlich? Bitte nicht so einen Unfug hier reinschreiben. Die TE ...
Zitat von Schnecke91:@Tin_ Ja, ich möchte einfach nur wissen, wie ich am Besten vorgehen kann. Den Job wechseln, werde ich wohl müssen aber bis dahin ?
Tin_
Zitat von Tara_neu:Natürlich sollte sie es sofort beenden.
Zitat von Tara_neu:Ich könnte mir nur gut vorstellen, dass er weitermachen wird.
Zitat von Tara_neu:
Zweimal hat sie nein gesagt!
Zitat von PuMa:Bonbon?
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Ihm klar sagen dass du keine geliebte bist und niemals werden wirst. Alle privaten Anfragen ignorierst und als bald einen neuen Job suchst.
PuMa
Zitat von Tin_:Wildkirsche bitte.
Tin_
Zitat von PuMa:Hab nur ice Bonbon.
Schnecke91