Wurstmopped
- 15440
- 1
- 26320
Zitat von aequum:Also wenn ihr nach Deiner Beichte noch miteinander schlaft, ist das eigentlich ein gutes Zeichen. Habe schon von einigen gehörnten Ehemännern zu ...
Zitat von Schnecke91:klingt komisch und absurd.. aber schon am selben Tag der Aufdeckung. Fand ich selber eigenartig und er hat mich auch gefragt, ob ich mich ausgenutzt fühle, weil er testen wollte, ob es noch geht..
Zitat von SchlittenEngel:dann zeig doch gern mal auf, wo das überhaupt einer schreibt...?
Wirst Du nur wohl nicht finden....
Ja für Mängel in einer Ehe sind beide mitverantwortlich - und ?
Zitat von Schnecke91:klingt komisch und absurd.. aber schon am selben Tag der Aufdeckung. Fand ich selber eigenartig und er hat mich auch gefragt, ob ich mich ausgenutzt ...
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Na für mein Selbstwertgefühl bin ich in erster Linie selbst verantwortlich. Wenn ich immer aufpassen müsste das meine Frau ihrem Selbstwert Akku ...
Schnecke91
Zitat von aequum:Ich hoffe doch, dass Du mit Deinem Chef keinen ungeschützten S. hattest.
Zitat von Tin_:Sicherlich. Aber in einer solchen Lebenskrise ist es für mich nicht verwerflich es erstmal mit Input von außen zu stabilisieren.
Zitat von Schnecke91:NIEMALS! Das wäre noch die Krönung. Da war und bin ich schon sehr vorsichtig.
Zitat von Tin_:Aber in einer solchen Lebenskrise ist es für mich nicht verwerflich es erstmal mit Input von außen zu stabilisieren.
Zitat von darkenrahl:Und jetzt soll dem Betrogenen eine Frist gegeben werde um das zur Zufriedenheit des Betrügers alles zu verarbeiten zu können, tolle Ansichten.
Tin_
Zitat von Schnecke91:klingt komisch und absurd.. aber schon am selben Tag der Aufdeckung. Fand ich selber eigenartig und er hat mich auch gefragt, ob ich mich ausgenutzt ...
Schnecke91
Zitat von Wurstmopped:Wie hast Du dich dabei gefühlt?
Zitat von Schnecke91:Das ist eine gute Frage. Einerseits hab ich mich gefreut, dass er doch noch so offen zu mir ist und andererseits hab ich das gar nicht ...
Tin_
Zitat von darkenrahl:Und jetzt soll dem Betrogenen eine Frist gegeben werde um das zur Zufriedenheit des Betrügers alles zu verarbeiten zu können, tolle Ansichten.
Zitat von Schnecke91:Das ist eine gute Frage. Einerseits hab ich mich gefreut, dass er doch noch so offen zu mir ist und andererseits hab ich das gar nicht verstanden. Am Schluss war ich halt einfach nur ein Objekt, so wie für die Affäre auch.