4182

Affäre mit dem Chef

Wurstmopped
Zitat von aequum:
Also wenn ihr nach Deiner Beichte noch miteinander schlaft, ist das eigentlich ein gutes Zeichen. Habe schon von einigen gehörnten Ehemännern zu ...

Oder es nicht mehr funktioniert....

28.09.2022 13:04 • x 2 #436

aequum
Zitat von Schnecke91:
klingt komisch und absurd.. aber schon am selben Tag der Aufdeckung. Fand ich selber eigenartig und er hat mich auch gefragt, ob ich mich ausgenutzt fühle, weil er testen wollte, ob es noch geht..

Ich hoffe doch, dass Du mit Deinem Chef keinen ungeschützten S. hattest.

28.09.2022 13:06 • x 3 #437

A

Affäre mit dem Chef

x 3

darkenrahl
Zitat von SchlittenEngel:
dann zeig doch gern mal auf, wo das überhaupt einer schreibt...?
Wirst Du nur wohl nicht finden....

Ja für Mängel in einer Ehe sind beide mitverantwortlich - und ?

Ja und, das frage ich mich auch, für den Ehebruch ist nur die AF verantwortlich...
da hat der Betrogene mit dem eingehen einer Affäre keine Mitschuld.
Und jetzt soll dem Betrogenen eine Frist gegeben werde um das zur Zufriedenheit des Betrügers alles zu verarbeiten zu können, tolle Ansichten.

28.09.2022 13:06 • x 1 #438

Wurstmopped
Zitat von Schnecke91:
klingt komisch und absurd.. aber schon am selben Tag der Aufdeckung. Fand ich selber eigenartig und er hat mich auch gefragt, ob ich mich ausgenutzt ...

Wie hast Du dich dabei gefühlt?

28.09.2022 13:07 • x 2 #439

T
Zitat von Wurstmopped:
Na für mein Selbstwertgefühl bin ich in erster Linie selbst verantwortlich. Wenn ich immer aufpassen müsste das meine Frau ihrem Selbstwert Akku ...

Sicherlich. Aber in einer solchen Lebenskrise ist es für mich nicht verwerflich es erstmal mit Input von außen zu stabilisieren.

28.09.2022 13:07 • x 2 #440

S
Zitat von aequum:
Ich hoffe doch, dass Du mit Deinem Chef keinen ungeschützten S. hattest.

NIEMALS! Das wäre noch die Krönung. Da war und bin ich schon sehr vorsichtig.

28.09.2022 13:08 • x 2 #441

Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Sicherlich. Aber in einer solchen Lebenskrise ist es für mich nicht verwerflich es erstmal mit Input von außen zu stabilisieren.

Verwerflich ist es nicht, es ist passiert.
Und oftmals der wahre Grund für die Affäre.
Ego und /oder Selbstwert aufpollieren.
Die Frage ist, wie vermeide ich so ein Verhalten in der Zukunft

28.09.2022 13:10 • x 3 #442

aequum
Zitat von Schnecke91:
NIEMALS! Das wäre noch die Krönung. Da war und bin ich schon sehr vorsichtig.

Gut so!

28.09.2022 13:10 • x 1 #443

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Aber in einer solchen Lebenskrise ist es für mich nicht verwerflich es erstmal mit Input von außen zu stabilisieren.

Erstmal? Doch eher als letzte Möglichkeit, bevor die Ressourcen im Innenverhältnis ausgereizt wären. Was offensichtlich schwieriger zu sein scheint als sich Input von außerhalb zu holen.

28.09.2022 13:11 • x 3 #444

Wurstmopped
Zitat von darkenrahl:
Und jetzt soll dem Betrogenen eine Frist gegeben werde um das zur Zufriedenheit des Betrügers alles zu verarbeiten zu können, tolle Ansichten.

Erstens würde ich nie eine Frist setzen und Fakt ist auch, von einer Affäre zurück in die Beziehung dauert, emotional kann man das ja nicht an und aus knipsen.
Würde hier schon mehrfach berichtet, entlieben dauert halt. Ist doof, is aber so

28.09.2022 13:13 • x 3 #445

T
Zitat von Schnecke91:
klingt komisch und absurd.. aber schon am selben Tag der Aufdeckung. Fand ich selber eigenartig und er hat mich auch gefragt, ob ich mich ausgenutzt ...

Markierung. Nicht wenige Männer haben im S. Bereich ein Besitzdenken. Ich ticke ähnlich. Meine Partnerin gehört (!) S. mir, so wie ich ihr gehöre. Ansonsten brauche ich Augenhöhe und was wichtig ist: Respekt und Wertschätzung. Alles Richtung S. sehe ich als Spielart an, die beiden gefallen sollte.

28.09.2022 13:13 • x 4 #446

S
Zitat von Wurstmopped:
Wie hast Du dich dabei gefühlt?

Das ist eine gute Frage. Einerseits hab ich mich gefreut, dass er doch noch so offen zu mir ist und andererseits hab ich das gar nicht verstanden. Am Schluss war ich halt einfach nur ein Objekt, so wie für die Affäre auch.

28.09.2022 13:14 • x 2 #447

Wurstmopped
Zitat von Schnecke91:
Das ist eine gute Frage. Einerseits hab ich mich gefreut, dass er doch noch so offen zu mir ist und andererseits hab ich das gar nicht ...

OK...Spaß und Nähe hört sich anders an.
Wahrscheinlich ist es das, was deinen Mann umtreibt, er wird es gespürt haben.

28.09.2022 13:15 • x 3 #448

T
Zitat von darkenrahl:

Eine Frist wie lange die Kontrolle laufen soll. Denn Überwachung ist Kontrolle, kein Vertrauen.
Verstehst du schlecht oder verdrehst du gerne?

28.09.2022 13:15 • #449

aequum
Zitat von Schnecke91:
Das ist eine gute Frage. Einerseits hab ich mich gefreut, dass er doch noch so offen zu mir ist und andererseits hab ich das gar nicht verstanden. Am Schluss war ich halt einfach nur ein Objekt, so wie für die Affäre auch.

Auch das kann unter Umständen noch eine Weile dauern bis ihr euch wieder unbeschwert dabei fühlt.

28.09.2022 13:16 • x 2 #450

A

x 4