Pinkstar
- 89028
Pinkstar
Zitat von Schnecke91:ja und ich hab ihm auch mehrmals gesagt, dass es ganz sicher nicht an unserem Se*leben liegt.
Zitat von Schnecke91:Er sieht aktuell nur die S. Ebene..
Komischerweise, was ich z.B. gar nicht verstehe, versucht er das mit Se* zu kompensieren..
Zitat von Schnecke91:Vllt. kann mir der ein oder andere Mann folgendes erklären. Mein Mann hat mich schon mehrmals ( sicher 5 Mal) gefragt, ob er (mein Mann) es mir nicht besorgen kann. Er sieht aktuell nur die S. Ebene..
Komischerweise, was ich z.B. gar nicht verstehe, versucht er das mit Se* zu kompensieren..
Zitat von Schnecke91:Komischerweise, was ich z.B. gar nicht verstehe, versucht er das mit Se* zu kompensieren..
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Mangelnder Selbstwert duch mangelnde Anerkennung ist zumindest eine bessee Diskussionsgrundlage als allgemeine Hilflosigkeit vor dem Anbaggern durch ...
BernhardQXY
Zitat von Tin_:Absolut. Und vor allem ist Hilflosigkeit so eine Sache an der man nicht wirklich arbeiten kann bzw. wo der Partner keinen Einfluss drauf ...
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Handaufsherz Schlechten S. erleben wir Männer doch höchst selten, oder?
Schnecke91
Zitat von Wurstmopped:Wenn ich immer aufpassen müsste das meine Frau ihrem Selbstwert Akku aufgeladen hat, sie ansonsten woanders aufladen geht...wäre ich raus aus der Nummer.
Zitat von ElGatoRojo:Rein theoretisch wohl. Praktisch allerdings sieht es anders aus. Du hängst ja mit drin. Wir reden jetzt mal nicht von den üblen Typen, die es ...
Zitat von BernhardQXY:Schlechten S. erleben wir Männer doch höchst selten, oder?
Zitat von Schnecke91:Komischerweise, was ich z.B. gar nicht verstehe, versucht er das mit Se* zu kompensieren..
Schnecke91
Zitat von aequum:Also wenn ihr nach Deiner Beichte noch miteinander schlaft, ist das eigentlich ein gutes Zeichen. Habe schon von einigen gehörnten Ehemännern zu hören und zu lesen bekommen. dass sie eine Abneigung, ja sogar einen gewissen Ekel ihrer Frau gegenüber entwickelten und sich nicht mehr in der Lage sahen, noch in ...
Zitat von Schnecke91:Fand ich selber eigenartig