CanisaWuff
- 7452
- 16
- 13613
Zitat von Schnecke91:Mein Mann und ich haben uns jetzt so geeinigt, dass er ihn und seine Frau nicht kontaktiert, solange ich noch dort beschäftigt bin.
Schnecke91
Zitat von CanisaWuff:Wäre das nicht eine absolut positive Basis für Gehaltsverhandlung
Zitat von Schnecke91:wäre es in der Tat, aber ich hoffe eher auf den neuen Job und das ich meine Kündigung am Freitag abgeben kann..
Schnecke91
Zitat von aequum:Nicht nur Du... Dein Mann offensichtlich auch...
Schnecke91
Zitat von aequum:@Schnecke91 Gönne Dir mal eine Pause! Hier ständig zu lesen und zu schreiben ist sicherlich anstrengend...
waytodawn
Tin_
Zitat von PuMa:@Schnecke91 ich möchte dich damit in keinster Weise angreifen. Um Gottes Willen. Der der ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.
Tin_
Zitat von Schnecke91:durch seine Handlungen hat er mein fast nicht vorhandenes Selbstwertgefühl gestärkt, ich hab mich zu diesem Zeitpunkt auch gut gefühlt, weil ich Anerkennung bekommen habe.
Schnecke91
Schnecke91
Pinkstar
Zitat von Schnecke91:Er sieht aktuell nur die S. Ebene..
Komischerweise, was ich z.B. gar nicht verstehe, versucht er das mit Se* zu kompensieren
Schnecke91
Zitat von Pinkstar:Hast du ihm denn genau erzählt, warum du die Affäre eingegangen bist?
Zitat von Tin_:Sagst du ihm das so?
Tin_
Zitat von Schnecke91:Vllt. kann mir der ein oder andere Mann folgendes erklären. Mein Mann hat mich schon mehrmals ( sicher 5 Mal) gefragt, ob er (mein Mann) es mir nicht besorgen kann. Er sieht aktuell nur die S. Ebene..