BernhardQXY
- 14254
- 5
- 23062
BernhardQXY
Schnecke91
BernhardQXY
Tin_
Zitat von paulaner:Und da kann man schon mal sich wundern, wie wenig bei ihr angekommen ist.
Zitat von paulaner:Und...bitte zeige mir einen Post von mir, wo ich sie richte.
Schnecke91
BernhardQXY
Zitat von Schnecke91:Ich habe meinen Lieblingsmenschen dadurch so viel Leid angetan und bereue mein Handeln.
BernhardQXY
PuMa
Schnecke91
Zitat von BernhardQXY:Ist dem wirklich und von ganzem Herzen so? Hast du wirklich verstanden, was deine Verantwortung ist? Hey, deine Öffnung ist gerade Mal ein paar Tage her. Gib dir wirklich die Zeit, die du brauchst.
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:Er hat zwar meine Frau gevogelt, aber nicht mein Eigentum angerührt. Denn meine Frau ist nicht mein Eigentum. Sie ist meine Partnerin und genauso wie es ihre freiwilligen Entscheidung war, mich zu heiraten war es ihre Entscheidung sich dem anderen hinzugeben. Von daher ist sie meine Ansprechpartnerin. Niemand sonst.
Zitat von Schnecke91:Sondern war überfordert und wusste nicht wie ich da rauskommen soll.
Zitat von BernhardQXY:Er hat zwar meine Frau gevogelt, aber nicht mein Eigentum angerührt. Denn meine Frau ist nicht mein Eigentum. Sie ist meine Partnerin und genauso wie es ihre freiwilligen Entscheidung war, mich zu heiraten war es ihre Entscheidung sich dem anderen hinzugeben.
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - aber eigentlich ist es doch Frauen um 30 klar, warum man von jemandem angebaggert wird. Das hat ja weniger mit Schuld zu tun sondern schlicht mit der Entscheidung, sich mit dem Baggerführer einzulassen oder nicht.
Yosie
Zitat von ElGatoRojo:Baggerführer
Schnecke91