Forenleitung
- 3984
- 180
- 6690
SchlittenEngel
Zitat von PuMa:Naja wenn du selbst kündigst und nichts neues hast, bekommst du ne sperre und bist damit auch 3 Monate nicht krankenversichert.
Zitat von Schnecke91:Aber kündigen ohne neuen Job, kommt nicht in Frage.
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:@Felica Ja für die Affäre ...und du machst draus für die Beziehung vorher. Für mich sind das 2 sehr getrennte Dinge. Sehe aber echt wenig Sinn drin, mit dir weiter zu diskutieren.
Zitat:Die Beiträge zur Kranken- und Pflegeversicherung übernimmt die Agentur für Arbeit für Sie - auch dann, wenn Sie am Anfang Ihrer Arbeitslosigkeit wegen einer Sperrzeit kein Arbeitslosengeld erhalten.
Zitat von Schnecke91:Er möchte ja nicht, dass ich gehe. Er sieht keinen Grund, von Ihm aus soll ich mein restliches berufliche Leben dort arbeiten. Der Vorschlag war nur, weil mein Mann Ihn 2x angerufen hat und zur sau gemacht hat. Er will sich dieses Theater nicht geben.
PuMa
Zitat von Unhinged:Aber auch während der Sperrzeit werden aus diesem Grund die KV-Beiträge von der Agentur für Arbeit übernommen, sorry.
BernhardQXY
Tin_
Zitat von PuMa:Wusste ich nicht. Man lernt nie aus.
Schnecke91
PuMa
Zitat von Unhinged:@PuMa Hoffentlich brauchst du dieses Wissen zukünftig auch gar nicht.
Zitat von Tin_:Falsch, da war schon knutschen und private treffen. Sie wollte damals den Rat, wie sie dort am besten rauskommt. Wenn bei dir S. vorhanden sein muss... OK. Für mich ist knutschen, private Treffen und S. Anziehung (und die Verlockung war für sie groß) schon eine Affäre.
Zitat von Tin_:Und weil fremde Menschen ihr einen Rat geben, MUSS sie ihn befolgen? Menschen, die weder sie, ihre Ehe, ihren Boss und die Dynamiken und Hintergründe kennen? Aha... Du sagst damit aus, dass sie ja nicht hören wollte und nun den Salat hat. OK, sie hat den Salat. Und deshalb darf man sie nun richten? Aha...
PuMa
Zitat von paulaner:Und ja, sie wollte den Rat, wie sie da am besten rauskommt.
Sie hat diese Ratschläge aber komplett ignoriert.