PuMa
- 89028
PuMa
Zitat von CanisaWuff:ich glaube man muss sich dann schon arbeitslos gemeldet haben, damit man krankenversichert ist.
Zitat von PuMa:Bedenke aber, du bist dann nicht krankenversichert bis du einen neuen Job hast.
Zitat von Schnecke91:@aequum Er will nicht, dass ich gehe. Das wäre die letzte Option für Ihn.
Tin_
Zitat von SchlittenEngel:Wenn Du als erwachsener Mann ( nehme ich zumindest jetzt dennoch mal an...) das wirklich glaubst, dass Dir nichts anderes übrig blieb als zu betrügen, dann ist das ja zum Glück nicht mein Problem.
Zitat von SchlittenEngel:Und Du brauchst ja auf meine Beiträge nicht antworten
PuMa
Zitat von Unhinged:Ein wichtiger Punkt, den man gern übersieht, und eine ganz kurze Info dazu: Die Nachversicherungazeit in der gesetzlichen Krankenkasse beträgt ...
Schnecke91
Zitat von PuMa:Gerade in der jetzigen Zeit, würde ich ganz genau hin gucken, ob ich es mir erlauben kann, evtl nicht krankenversichert zu sein.
Zitat von Schnecke91:ich habe es beendet und meinem Mann gebeichtet. Ich fühle mich unfassbar traurig und erleichtert zugleich. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich mir durch diesen Beitrag jetzt erhoffe
Perzet
Zitat von Schnecke91:weil ich Ihm die komplette Wahrheit erzählt habe
Zitat von Schnecke91:Ich versuche jedoch trotzdem das Vertrauen wieder aufzubauen. Wird dauern, aber ich denke es ist machbar, wenn man will.
Zitat von Schnecke91:Aber kündigen ohne neuen Job, kommt nicht in Frage.
Schnecke91
Tin_
Zitat von Schnecke91:@Leonhard Hallo lieber Leonhard, wie ich schon geschrieben habe, warte ich auf eine Zusage vom neuen Arbeitgeber. Kontaktsperre haben wir, so wie es ...
Schnecke91
Schnecke91
Schnecke91