Feli2024
- 88954
Feli2024
Zitat von DieSeherin:verantwortung würde ih durch anteil ersetzen, dann klingt es für mich fairer!
Zitat von Schnecke91:@PuMa die Zusage sollte ich bis spätestens Freitag bekommen, da wäre auch der Tag wo ich kündigen muss. 30.09.. ja, ich bin mir sicher, dass ich meine Ehe retten will. Sonst wäre ich den einfacheren Weg gegangen, hätte nicht gebeichtet und hätte mich getrennt.
Schnecke91
Zitat von Schnecke91:ich kenn mich da tatsächlich überhaupt nicht aus, was Abfindungen anbelangt.
PuMa
Zitat von Schnecke91:@DieSeherin ich kenn mich da tatsächlich überhaupt nicht aus, was Abfindungen anbelangt. Habe ich das Recht? Wann habe ich das Recht? Zumal ich ...
Andi198
Zitat von Schnecke91:@Felica das gibt mir Hoffnung auf eine neue, vllt. bessere Ehe in Zukunft. Wir wissen auch wo unser Problem ist/war, das ist die Kommunikation. Wir arbeiten daran.
SchlittenEngel
Zitat von Felica:
Was denn?
An der schlechten Ehe vor der Affäre ist der AF auch alleine Schuld? Was denn für Lügen und Taten auf dem Weg zur Affäre?
Zitat von SchlittenEngel:
Ja für Mängel in einer Ehe sind beide mitverantwortlich - und ?
Schnecke91
Zitat von Schnecke91:Er will sich dieses Theater nicht geben.
Zitat von Schnecke91:@DieSeherin ich kenn mich da tatsächlich überhaupt nicht aus, was Abfindungen anbelangt. Habe ich das Recht? Wann habe ich das Recht? Zumal ich bedenken habe zu kündigen bzw. mich auf einen Aufhebungsvertrag einzulassen, ohne etwas schriftliches zu haben.
Schnecke91
PuMa
Zitat von Schnecke91:Er möchte ja nicht, dass ich gehe.
Schnecke91
Zitat von PuMa:Bedenke aber, du bist dann nicht krankenversichert bis du einen neuen Job hast.
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:Und das ändert NULL daran, dass für die Affäre und übrigens auch den Weg dahin, der ja meist aus einigen Entscheidungen besteht, dennoch der Fremdgeher allein verantwortlich ist.