Wurstmopped
- 15291
- 1
- 25982
Zitat von Schnecke91:Guten Morgen, erstmal Danke für euere Beiträge. Mir ist bewusst, dass ICH Schuld an der Affäre bin/war und nicht mein Mann. Jedoch finde ich es ...
Feli2024
Zitat von Schnecke91:Mein Mann sagt aber, dass er es schon als Beweis sieht, dass ich es will, weil ich Ihm die komplette Wahrheit erzählt habe. Ich hab all seine Fragen beantwortet.
Schnecke91
Schnecke91
Zitat von Schnecke91:@Felica danke für deine Worte. Wenn alles so einfach wäre, wie es hier oft dargestellt wird, dann muss ich mich echt wundern wieso diese Menschen ...
Schnecke91
Schnecke91
Feli2024
Zitat von Schnecke91:@Felica danke für deine Worte. Wenn alles so einfach wäre, wie es hier oft dargestellt wird, dann muss ich mich echt wundern wieso diese Menschen überhaupt in diesem Forum sind. Wenn alles doch so klar und eindeutig ist.
Tin_
Zitat von SchlittenEngel:
es ist ehrlich gesagt völlig schietegal , wie ihre Ehe lief. Ihre Affäre hat in jedem Fall sie ganz allein verbockt.
Zitat von SchlittenEngel:Für die Affäre trägt immer derjenige allein die Verantwortung, der sie führt. wenn ihre Ehe Mist war, hätte es jede Menge andere Möglichkeiten gegeben
von Gespräch bis Trennung.
Zitat von SchlittenEngel:Ich kann diesen Blödsinn, in dem dem Ehepartner die Mitverantwortung für das unreife , feige und egoistische Verhalten von Fremdgehern zugeschoben wird, echt nicht mehr lesen.
Zitat von paulaner:Sie hat ihn eröffnet bevor die Affäre überhaupt begonnen hat und um Rat gefragt.
Zitat von paulaner:Alle haben ihr gesagt Tu das nicht! und ihr aufgezeigt was für Folgen das Ganze hätte.
Zitat von darkenrahl:Wenn Tin nicht gefällt, was wir hier schreiben, sollte er uns einfach ignorieren
Zitat von Schnecke91:Jedoch finde ich es von Manchen hier echt grausam wie Ihr mit mir spricht.
SchlittenEngel
Zitat von Felica:Und ich kann diesen Blödsinn, in dem der betrogene Ehepartner seine Mitverantwortung für die Mängel in der Ehre rein durch seinen Status der/ der Betrogenen negiert, auch nicht mehr lesen.
Zitat von Schnecke91:@Wurstmopped ich habe tatsälich diese Affäre nicht als was besonderes eingestuft.
PuMa
Zitat von Felica:Eine Affäre ist ein Symptom einer schlecht laufenden Beziehung
Zitat von Felica:Und ich kann diesen Blödsinn, in dem der betrogene Ehepartner seine Mitverantwortung für die Mängel in der Ehre rein durch seinen Status der/ der Betrogenen negiert, auch nicht mehr lesen.
Zitat von Schnecke91:die Zusage sollte ich bis spätestens Freitag bekommen, da wäre auch der Tag wo ich kündigen muss.
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:Und das ändert NULL daran, dass für die Affäre und übrigens auch den Weg dahin, der ja meist aus einigen Entscheidungen besteht, dennoch der Fremdgeher allein verantwortlich ist. Für alle seine Lügen und alle seine Taten in und auf dem Weg zu Affäre, er/ sie ganz allein.
Zitat von SchlittenEngel:v.a. ihrem Mann sicher mehr helfen bei der Wiederherstellung der Ehe als das Suchen nach irgendwelchen Rechtfertigungen, die es nämlich nicht gibt.
SchlittenEngel
Zitat von Tin_:Wie gesagt, dir fehlt da die Vorstellungskraft. Ich war selbst Affärenführer und glaube mir, es gibt Situationen in denen es nicht wirklich viele Möglichkeiten gibt