SchlittenEngel
- 3272
- 10519
SchlittenEngel
Zitat von Tin_:Echt? Wo? Wo hast du beispielsweise gelesen, wie ihre Ehe genau läuft? Sie hat darüber einen Satz verloren. Wer wirklich glaubt, dass an einer ...
Zitat von Tin_:Ich lese Reue und sie sieht, was sie angerichtet hat. Zeit zurückdrehen geht aber nunmal nicht.
Schnecke91
Zitat von Andy17:Natürlich geht es schlimmer. Sie hat die Affäre beendet und ihrem Mann gebeichtet. Etwas, was viele nicht schaffen. Jetzt kann auch der Mann entscheiden, wie es weitergeht.
Schnecke91
Pinkstar
Zitat von Schnecke91:wird per Videotelefonie angerufen und abgecheckt, ob ich wirklich dort bin. Das ist nur ein kleines Beispiel, das Vertrauen muss aufgebaut werden. Mein Mann sagt aber, dass er es schon als Beweis sieht, dass ich es will, weil ich Ihm die komplette Wahrheit erzählt habe. Ich hab all seine Fragen beantwortet.
PuMa
Zitat von Schnecke91:Wenn ich unterwegs bin, etwas erledige, usw wird per Videotelefonie angerufen und abgecheckt, ob ich wirklich dort bin
Schnecke91
Pinkstar
PuMa
Zitat von Schnecke91:@PuMa da hast du natürlich Recht liebe PuMa, jedoch verstehe ich, dass er das aktuell braucht. Solange es nicht ausartet und ich mich wohl dabei ...
Schnecke91
Zitat von PuMa:Ja ich weiß. Jetzt gerade ist das euer Weg. Aber schau wo ihr in 1-2 Jahren steht. Wenn du dich dann noch immer beweisen musst, dann wird es schwierig. Wollt ihr ne Paar Therapie machen? Hast du schon gekündigt?
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:es ist ehrlich gesagt völlig schietegal , wie ihre Ehe lief. Ihre Affäre hat in jedem Fall sie ganz allein verbockt.
Zitat von SchlittenEngel:wenn ihre Ehe Mist war, hätte es jede Menge andere Möglichkeiten gegeben
von Gespräch bis Trennung.
Zitat von SchlittenEngel:Ich kann diesen Blödsinn, in dem dem Ehepartner die Mitverantwortung für das unreife , feige und egoistische Verhalten von Fremdgehern zugeschoben wird, echt nicht mehr lesen.
Feli2024
Zitat von Schnecke91:Mir ist bewusst, dass ICH Schuld an der Affäre bin/war und nicht mein Mann.
PuMa
Zitat von Schnecke91:Gekündigt habe ich noch nicht, da ich auf die fixe Zusage vom neuen Arbeitgeber warte. Arbeitslosigkeit (3 Monate gesperrt) können wir uns nicht leisten.