SchlittenEngel
- 3272
- 10519
SchlittenEngel
Andy17
Name
Zitat von SchlittenEngel:wie soll sie es denn sonst erklären?
Zitat von Schnecke91:weil ich nicht mehr konnte. Ich war und bin einfach nur ein Wrack. Ich hatte und habe einfach nur Schuldgefühle. Im Augenblick kann ich es niemandem recht machen.
Zitat von Schnecke91:@aequum rausfinden woran wir gescheitert sind, wieso es zu dieser Affäre kommen musste. Meinen Job wechseln... meinen Mann wieder als den zu sehen, als wir geheiratet haben.
Zitat von Gorch_Fock:Die Verantwortung für das Geschehen dem AM in die Schuhe zu schieben.
Zitat von Gorch_Fock:Wenn man aber in der Situation steckt, logisch. Der oftmals ahnungslose Part liebe seine Partnerin bedingungslos und wir dann mit dem Super-GAU für eine Beziehung konfrontiert.
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Insofern kann Schnecke nur froh sein, dass ihr Mann auf den Chef sauer ist und nicht auf sie
Zitat von Gorch_Fock:Daher hoffe ich für den Ehemann von Schnecke, dass er erkennt, an wen er sich wenden muss.
Butterblume63
Zitat von Gorch_Fock:Da auch immer wieder die Frage nach der Zeitdauer von Affairen aufkommt: An diesem Beispiel kann man sehr schön den zeitlichen Horizont einer ...
Zitat von Schnecke91:Glaubst du wirklich ich habe mir das ausgesucht?
Zitat von Schnecke91:Nichts desto trotz, habe ich damit nicht angefangen. Das ist eine Spirale
Zitat von Schnecke91:Seine dominante Art ist es, die mich in ein Sog treibt
Zitat von Schnecke91:wieso es zu dieser Affäre kommen musste
Tin_
Zitat von SchlittenEngel:Hier konnte man ja wirklich mal schön lesen, dass es durchaus nur an dem Fremdgeher allein ! liegen kann.
Zitat von Butterblume63:Die Affäre hast du alleine verbockt und da ist nichts an was dein Mann Mitschuld trägt.
Zitat von Butterblume63:Nach der bewussten Verletzung was du ihm zugefügt
Zitat von 55-57:Sag mal, geht’s noch?
Sie hat ihren Mann betrogen, auf eine Art, die schlimmer nicht mehr geht.
Sie hat bewusst, ohne Rücksicht gehandelt.
Zitat von 55-57:Die Gefühle ihres Mannes sowie ihre Ehe waren ihr absolut egal.
Zitat von 55-57:Jetzt, nachdem alles, im Dreck liegt (wie ihr vorher prophezeit wurde) hat sie mehr Mitleid mit sich als Verständnis für ihren Mann.
Zitat von SchlittenEngel:Wobei ich mich ehrlich gesagt eher frage, ob die Beichte nicht eher dem wohl anstehendem aufhebungsvertrag geschuldet ist- wie soll sie es denn sonst erklären?
Tin_
Trust_him
Zitat von Schnecke91:rausfinden woran wir gescheitert sind, wieso es zu dieser Affäre kommen musste.
Zitat von Schnecke91:Und ich sehe wie mein Mann leidet, wenn er mitten in der Nacht schreit, alle Fenster aufreißt und sich ins Wohnzimmer legt.
Zitat von 55-57:Dein Mann wird das nie vergessen, ob er Dir vergeben kann, ist fraglich.
Wenn er es begraben kann, ist viel erreicht.
Er wird Dir aber nie wieder wirklich vertrauen, darüber musst Du Dir im Klaren sein.
Zitat von 55-57:Sie hat ihren Mann betrogen, auf eine Art, die schlimmer nicht mehr geht.
Zitat von Butterblume63:Sie hat den Giftbecher freiwillig getrunken