Butterblume63
- 88959
Butterblume63
Zitat von Tara_neu:Er ist trotzdem ihr Chef! Das ist Machtmissbrauch!
XSonneX
Tara_neu
Zitat von Butterblume63:Nein,ist es nicht. Dieser besteht nur,wenn sich die Te im Ausbildungsverhältnis befinden würde. Nach 7 Jahren in der Firma gehe ich davon aber ...
Zitat von Plentysweet:Unabhängig von jeglichem Beziehungsstatus und in diesem Fall sehr ungünstigen Machtverhältnissen gilt: Don't f*** the factory. Lass es. Gibt nur ...
Zitat von Butterblume63:Nach 7 Jahren in der Firma gehe ich davon aber nicht aus
Tara_neu
Zitat von XSonneX:@Tara_neu Ist die Frage ernst gemeint? Wenn er ein Nein nicht akzeptiert? Das hat er zu akzeptieren. Sie hat daran die Verantwortung kein teil mehr ...
Zitat von Tara_neu:Ich meinte nicht im juristischen Sinn. Sie kann ihn deswegen nicht belangen. Dennoch nutzt er seine Position aus.
Butterblume63
Zitat von Tara_neu:Ich meinte nicht im juristischen Sinn. Sie kann ihn deswegen nicht belangen. Dennoch nutzt er seine Position aus.
Tara_neu
Zitat von Butterblume63:Naja,sie hat ihm die passenden Signale gesendet. Eine Frau die deutlich zeigt,dass sie dafür sich zu schade ist und ihre Beziehung nicht gefährden ...
XSonneX
SchnauzeVoll
PuMa
Zitat von Tin_:Ein ich kann das nicht und trotzdem knutschen regt den Jagdinstinkt des Mannes an.
Zitat von Tin_:Das weißt du, dass weiss ich... Von daher klar den Willen formulieren und auch danach handeln
Butterblume63
Zitat von Tara_neu:Ja! Ist ernst gemeint! Damit meinte ich nicht, dass sie deswegen weitermachen soll. Natürlich sollte sie es sofort beenden. Ich könnte mir nur gut ...
Schnecke91
Tin_
Zitat von Butterblume63:Nein,ist es nicht. Dieser besteht nur,wenn sich die Te im Ausbildungsverhältnis befinden würde. Nach 7 Jahren in der Firma gehe ich davon aber ...