Schnecke91
- 143
- 1
- 269
Schnecke91
Name
Zitat von Schnecke91:@Name stenckerst du, oder ist das ernst gemeint ?
Schnecke91
SchlittenEngel
Zitat von Schnecke91:ich habe deine Worte zur Kenntnis genommen, danke dafür... mehr aber auch nicht.
Zitat von Schnecke91:@55-57 ja, das weiß ich. Ich versuche jedoch trotzdem das Vertrauen wieder aufzubauen. Wird dauern, aber ich denke es ist machbar, wenn man will.
Name
Schnecke91
Butterblume63
Lumba
Zitat von Schnecke91:Und ich sehe wie mein Mann leidet, wenn er mitten in der Nacht schreit, alle Fenster aufreißt und sich ins Wohnzimmer legt. Er will mir verzeihen und das glaube ich ihm auch.
SchlittenEngel
Zitat von Schnecke91:Ich hatte und habe einfach nur Schuldgefühle. Im Augenblick kann ich es niemandem recht machen.
Tin_
Zitat von Schnecke91:@55-57 ja, das weiß ich. Ich versuche jedoch trotzdem das Vertrauen wieder aufzubauen. Wird dauern, aber ich denke es ist machbar, wenn man will.
Zitat von Tin_:Krass, was hier abgeht... Schnecke, du solltest das Forum echt verlassen und die dieses moralisch Erbrochene nicht geben. Leute, was stimmt denn nicht mit euch? Ihr tut ja so, als hätte Schnecke euch betrogen. Alter Schwede...
Andy17
Zitat von 55-57:Sie hat ihren Mann betrogen, auf eine Art, die schlimmer nicht mehr geht.