Pinkstar
- 88948
Pinkstar
Zitat von Schnecke91:Mir geht es seit Tagen dreckig, kann kaum schlafen und essen. Bitte steinigt mich nicht, ich weiß das es falsch ist und ich will hier rauskommen.
Zitat von Tin_:Textverständnis ist wohl nicht jedem gegeben.
Tin_
Zitat von Tin_:Von dir habe ich das auch erwartet. Einige Dinge waren in meinen Augen sehr eindeutig in ihrer Formulierung. Die habe ich auf Seite 2 extra ...
Zitat von tina1955:Wenn mich ein Kollege gefragt hat, ob wir mal Kaffee trinken gehen , habe ich immer geantwortet, ich muss er mal fragen, ob mein Mann da auch Zeit hat .
Tin_
Zitat von tina1955:Zu viele sehen in der TE das arme Opfer, vom Chef verführt...
Tin_
Zitat von DieSeherin:und wenn ich zeit habe und lust, mit diesem menschen zu ratschen, sage ich gerne zu - für die mittagspause!
Zitat von Tin_:Das ist der Unterschied. Mittagspause ist geschäftliches Umfeld.
Zitat von DieSeherin:echt? ich werde von vielen kollegen und auch kolleginnen immer mal wieder gefragt, ob wir mal einen kaffee trinken gehen... und wenn ich zeit habe ...
Zitat von Tin_:Das ist der Unterschied. Mittagspause ist geschäftliches Umfeld. Nix Privat.
Zitat von tina1955:Wenn zuvor rum geflirtet wurde und das recht eindeutig schon, dann hat das Kaffee trinken schon einen anderen Sinn. Das hatte ich vergessen, zu ...
SchnauzeVoll
Zitat von VictoriaSiempre:Bin ich die Einzige, die sich nicht geschmeichelt fühlen würde, wenn mein Cheffe mich Schnecke nennt? Was will er mir damit sagen?
Tin_
Zitat von SchnauzeVoll:Er meint damit das Lieblingskörperteil.
Seneca22
Zitat von Tin_:Bist du immer so ordinär und unbeitragend? Was genau sollen deine Posts hier bewirken/bedeuten?
Tin_
Zitat von Seneca22:Gut, es wirkt allerdings schon etwas befremdlich, wenn ein Chef seine Mitarbeiterin Schnecke nennt, oder ?