Tin_
- 88980
Tin_
Zitat von FrauDrachin:*Lach* Ja, genau. Wenn alle Frauen, nein ALLE Frauen, mal kapiert haben, dass Männer wie du recht haben, dann klappt es mit der Gleichstellung. Danke, Danke für deine unermüdlichen Bemühungen.
Zitat von FrauDrachin:Und total wichtig, dass du das jetzt nochmal klarstellst, wo du doch erst von so gut wie allen Recht bekommen hast.
waytodawn
Tin_
Zitat von waytodawn:so deute ich den Beitrag von nicht als Aufforderung Männer wie ihm Recht zu geben, sondern, dass man mal differenzierter an diese Thematik herangeht und erst einmal Fakten heranschafft, bevor man sich ein Urteil über Täter und Opfer macht.
Zitat von waytodawn:Und warum das ich kann nicht eben kein ich will nicht war, ist nun auch klar.
Zitat von waytodawn:In diesem Falle kann man der TE sogar fast noch gratulieren, weil sie es quasi geschafft hat dort zu stoppen, wo bei manchen das Hirn ausstellt.
Zitat von waytodawn:Mal davon abgesehen, dass diese ganze Feminismus Debatte hier in diesem Thread total fehl am Platz ist
Zitat von Tin_:Du kannst das gerne weiterhin als unberechtigte Kritik sehen. Aber ich sage dazu: Ich bin ein vernünftiger Mann, der Gleichstellung und ...
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Mittlerweile wird jeder Furz und Feuerstein in einen, wie auch immer gearteten Gleichberechtigungskontext mit Klassenkampfcharakter gesetzt
Das man das nicht mehr ernst nimmt, wundert mich nicht.
Tin_
Zitat von FrauDrachin:*Lach*
Ja, genau. Wenn alle Frauen, nein ALLE Frauen, mal kapiert haben, dass Männer wie du recht haben, dann klappt es mit der Gleichstellung.
Danke, Danke für deine unermüdlichen Bemühungen.
Pinkstar
Zitat von Schnecke91:Ich hab 2x bereits gesagt, dass es nicht geht und trotzdem kommen wir aus dieser Spirale nicht raus.
Zitat von Schnecke91:@@PuMa
Ich blockiere Ihn sicher nicht auf Whatsapp, was ist das denn für ne Lösung? Ich bin im täglichen Kontakt mit Ihm in der Arbeit, wir verstehen uns auch so.
Tin_
Zitat von Milly85:Vor allem nicht für Leute die es mit Treue nicht so haben. Das ist meiner Meinung nach Veranlagung, du wirst auch immer so sein.
Tin_
Zitat von tina1955:@DieSeherin , die TE schrieb doch in ihren ersten 3 Beiträgen , dass sie offen dafür war.... und sogar schuld daran hatte, dass der Chef sie angemacht hat