Butterblume63
- 88979
Butterblume63
Zitat von meineMeinung:Schließe mich an. Ich habe die Schnecke falsch eingeschätzt.
Trust_him
Zitat von Schnecke91:
Was ich will? Glaubst du wirklich ich habe mir das ausgesucht? Ich arbeite 7 Jahre dort und es war NIE was. Wir siezen uns sogar. Seine dominante Art ist es, die mich in ein Sog treibt.
Zitat von Schnecke91:Mein Nick ist so entstanden weil ER mich so nennt.
Butterblume63
Zitat von VictoriaSiempre:Bin ich die Einzige, die sich nicht geschmeichelt fühlen würde, wenn mein Cheffe mich Schnecke nennt? Was will er mir damit sagen? Dass ...
Zitat von FrauDrachin:Bin ich eigentlich die einzige, die es extrem krass findet, dass einer Frau selbstverständlich dazu geraten wird/werden muss, sich einen neuen Job zu suchen, weil der Chef kein Nein akzeptiert?
Zitat von Schnecke91:Er bot mir die Affäre an bzw. seine Geliebte zu sein, da ich mit Sicherheit mit Ihm geflirtet habe. Nichts desto trotz, habe ich damit nicht angefangen. Das ist eine Spirale, das kann ich so gar nicht erklären. Ich möchte auch keine Beziehung mit Ihm eingehen.
Zitat von VictoriaSiempre:Bin ich die Einzige, die sich nicht geschmeichelt fühlen würde, wenn mein Cheffe mich Schnecke nennt? Was will er mir damit sagen? Dass ich sehr, sehr langsam arbeite?
Andy17
Zitat von ElGatoRojo:Schnecken haben doch so niedliche Fühler am Kopf, mit denen sie neue Chancen in ihrer Umgebung erkunden .....
Zitat von Delenn:und im Falle einer Kündigung das Arbeitsgericht bemühen.
Zitat von Delenn:Ein Rechtsforum wäre hier angebrachter.
Zitat von Schnecke91:bot mir die Affäre an bzw. seine Geliebte zu sein, da ich mit Sicherheit mit Ihm geflirtet habe. Nichts desto trotz, habe ich damit nicht angefangen. Das ist eine Spirale, das kann ich so gar nicht erklären. Ich möchte auch keine Beziehung mit Ihm eingehen.
Tin_
Zitat von VictoriaSiempre:Bin ich die Einzige, die sich nicht geschmeichelt fühlen würde, wenn mein Cheffe mich Schnecke nennt? Was will er mir damit sagen? Dass ich sehr, sehr langsam arbeite?
Zitat von VictoriaSiempre:Hier geht es NICHT darum, dass sie zu Dingen gedrängt wird, die sie nicht möchte. Sie möchte ja, irgendwie . Halb zog es sie, halb sank sie hin…
Zitat von Tin_:Naja, irgendwann werden das mal auch ALLE Frauen kapiert haben. Vielleicht klappt es ja dann mit der Gleichstellung. Ich würde es begrüßen.