Tin_
- 88979
Tin_
Zitat von Seneca22:Desweiteren ist zu ersehen, dass die TE überlegt, zu kündigen, um der Situation nicht weiter ausgesetzt zu sein.
DonaAmiga
Zitat von Schnecke91:@Massio echt jetzt? Genau solche Antworten brauche ich gerade in meiner Lage. Meine Ehe läuft gut, danke der Nachfrage.
Schnecke91
Seneca22
Zitat von Schnecke91:Das Vorstellungsgespräch lief gut, mir wurden 2 Stellen angeboten/vorgestellt.
Tin_
Zitat von Schnecke91:Das Vorstellungsgespräch lief gut, mir wurden 2 Stellen angeboten/vorgestellt. Melde mich gleich zu den anderen Fragen. Aber bitte interpretiert nichts in meine Geschichte, nur weil ihr das so erlebt habt.
Schnecke91
Tin_
Zitat von Schnecke91:Seine dominante Art ist es, die mich in ein Sog treibt.
Zitat von Schnecke91:Wenn ich single wäre, dann wäre ich nicht abgeneigt.
Zitat von Schnecke91:Wieso ich mitgemacht habe, mhm.. der Reiz?
Zitat von Schnecke91:Ich würde es eingehen, wenn ich single wäre und ja seine Art von Dominanz gefällt mir.
Zitat von Tin_:So und nun dürfen sich mal alle bei mir entschuldigen, die hier die arme S. genötigte Untergebene sehen. Danke für die Klarstellung.... ...
Tin_
Seneca22
PuMa
Zitat von Tin_:So und nun dürfen sich mal alle bei mir entschuldigen, die hier die arme S. genötigte Untergebene sehen. Danke für die Klarstellung....
Zitat von FrauDrachin:Du bist ein weiser alter Mann.