meineMeinung
- 3495
- 8921
Zitat von PuMa:Lieber verliere meinen Job, als das ich etwas tue, was ich nicht will.
Zitat von PuMa:Ein Chef ist nichts, ohne sein Team. Und wenn das Team geht... Was dann? Chefs sind abhängig von ihren Mitarbeitern.
Zitat von Seneca22:Es ist doch völlig gleichgültig wie das formuliert ist, ob geht nicht, will nicht oder Nein. Es ist zu akzeptieren. Punkt. Selbst dann, wenn bereits geküsst wurde, oder geschlechtliche Handlungen gesetzt wurden. Selbst während des Aktes ist ein geht nicht zu akzeptieren.
PuMa
Zitat von meineMeinung:Aber es hindert auch viele Vorgesetzte nicht daran trotzdem ihre Machtstellung auszunutzen
Seneca22
Zitat von PuMa:Ich betrachte mich als Machtvoller als meinen Chef.
Tin_
Zitat von Seneca22:Worauf stützt Du das ?
Zitat von PuMa:Ich betrachte mich als Machtvoller als meinen Chef.
PuMa
Zitat von meineMeinung:Okay, dann kannst du ihn ja entlassen, wenn was passiert.
PuMa
Zitat von FrauDrachin:Wie können wir TE unterstützen, ebenfalls zu so einer Stärke und Klarheit zu finden?
Ella
Seneca22
Zitat von Ella:Und meine Absicht ist, daß Problem bestmöglich für mich zu lösen, ohne einem anderen Schaden hinzuzufügen.
Ella
Zitat von Seneca22:Das kannst Du bei ausgewogenen Machtverhältnissen so machen, bei einer Machtdisbalance sieht es anders aus. Und ich hoffe, dass Du bspw bei ...
Tomte
Zitat von FrauDrachin:Wie können wir TE unterstützen, ebenfalls zu so einer Stärke und Klarheit zu finden?
Seneca22
Zitat von Tomte:Eine Möglichkeit wäre auf die Beiträge der TE einzugehen und sie nicht in eine Opferrolle zu drängen, von der sie selbst nie gesprochen hat.