Wurstmopped
- 15258
- 1
- 25914
Zitat von Butterblume63:Schnecke,und warum triffst du dich privat? Machst du dir gar keine Sorgen was eine Affäre für dich beruflich wie privat für Folgen haben kann? ...
Tin_
Zitat von Schnecke91:Bitte steinigt mich nicht, ich weiß das es falsch ist und ich will hier rauskommen.
Zitat von Schnecke91:Seit letzten Freitag habe ich mit meinem Chef intensiven WhatsApp Kontakt, wir haben uns einmal getroffen und es fielen Küsse
Zitat von Schnecke91:Ich hab 2x bereits gesagt, dass es nicht geht und trotzdem kommen wir aus dieser Spirale nicht raus.
Tara_neu
Zitat von Tin_:? Sie scheint doch offensichtlich nicht abgeneigt. Ach, ich vergass... Wir haben 2022 und jeder Mann der einer Frau Avancen macht ist ein Schwein. ...
Tara_neu
Zitat von Tin_:Mal an die Damenbelegschaft hier, die gleich den bösen, weißen und übergriffigen Mann sehen: Nicht geht ist kein ich will ...
Zitat von Schnecke91:Kleines Unternehmen. Ohne Grund wird es wohl nicht gewesen sein, ich habe genau so dran Schuld.
Tin_
Zitat von PuMa:Ich denke dir muss keiner sagen, was alles passieren wird, wenn er dich erstmal in der Kiste hatte.
Butterblume63
Zitat von Tara_neu:Er ist trotzdem ihr Chef! Das ist Machtmissbrauch!
Tin_
Zitat von Tara_neu:Er ist trotzdem ihr Chef! Das ist Machtmissbrauch!
Tara_neu
Zitat von Tin_:Den du wie genau beweisen willst? Vor allem, wenn die TE mitmacht? In jedem Fall spielt sie nicht nur mit ihrer Ehe, sondern auch mit ihrem ...
XSonneX
Tin_
Zitat von Butterblume63:IWarumhabe ich den Eindruck,dass diese Aufmerksamkeit durch ihren Chef die Te ganz gewaltig mit dem Feuer spielen lässt? Wäre ...
Butterblume63
Zitat von Schnecke91:Kleines Unternehmen. Ohne Grund wird es wohl nicht gewesen sein, ich habe genau so dran Schuld.
Tara_neu
Zitat von XSonneX:@Schnecke91 Du willst ein Rat? Beende es heute noch,am besten jetzt! Schreib ihm,dass du den Kontakt auf das Berufliche Beschränken möchtest, dir ...