Feli2024
- 88971
Feli2024
Zitat von paulaner:Kommt schon an. Aber alles in meinem Tempo. Und...Schneckes Thread.
Zitat von Felica:Finde ich schon schwierig, von anderen etwas zu erwarten, wenn Du etwas rätst, aber selber mit anderen Meinungensparsam umgehen.
Feli2024
Zitat von paulaner:Diese Erwartungshaltung hier, dass sofort alles umgesetzt werden soll, ist unrealistisch.
Feli2024
Zitat von paulaner:Wenn man die alle befolgt dann zerreißt's einen wahrscheinlich
Schnecke91
NoID
Zitat von SchlittenEngel:@NoID Du klingst auf jeden Fall, wahrscheinlich sehr zurecht, ziemlich zornig In dem Modus ist irgendetwas 2.0. eh kein Thema ( will sie das denn?) ...
Zitat von Schnecke91:Ich finde es seltsam, dass man mir Tipps gibt und die sofortige Umsetzung wünscht. Oder nach dem Weg fragt, den ich evtl aktuell gar nicht bewerten ...
Zitat von Schnecke91:Ich finde es seltsam, dass man mir Tipps gibt und die sofortige Umsetzung wünscht. Oder nach dem Weg fragt, den ich evtl aktuell gar nicht bewerten kann. Bei Anderen ist es aber normal, wenn man nicht sofort in die pushen kommt.
Zumal ich die Gedanken meines Mannes hier nicht aufführen werde, er ist ein eigenständiger Mensch und wird es selber machen, wenn er will.
Zitat von Felica:Schöner Text, aber Du hast hier mehreren fremden Menschen unterstellt, sie wüssten nicht, was Liebe ist. Und dabei bist Du sicherlich von Deinen Werten ausgegangen die per se nicht meine wären. Selbstverwirklichung finde ich extrem wichtig im Leben. Man braucht Ziele, und Stillstand empfinde ich als gefährlich. ...
Feli2024
Zitat von Felica:@paulaner, nun ist ja einige Zeit vergangen. Gibt es etwas Neues? Einen Thread von Dir leider nicht.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Ich glaube, da kannst du noch lange warten, ev. bis du grau und schrumpelig wirst. Die Geschichte von ihm ist schon einige Jährchen her und er wird ...
Feli2024
Zitat von DieSeherin:ich auch - und ich kann ihn sehr, sehr gut verstehen
Zitat von Felica:Einen Thread von Dir leider nicht.
Zitat von Felica:Ich nicht