Schnecke91
- 143
- 1
- 269
Schnecke91
Schnecke91
Zitat von paulaner:Und ich finde du solltest nicht denken, dass der Wechsel der Arbeitsstelle schon bereits die Lösung ist.
Zitat von paulaner:Das ist mMn nur ein erster Schritt.
Schnecke91
Feli2024
Zitat von Schnecke91:Das Aufarbeiten wird noch dauern
Zitat von MissLilly:Lass gut sein Schnecke und schau lieber das du dich an die Ratschläge von den Leuten hältst die in der gleichen (emotionalen) Liga spielen wie du.. Und bevor du auch das in den falschen Hals bekommst....nein das ist nicht böse oder negativ wertend gemeint...
Zitat von Schnecke91:Ich versteh aber ehrlich nicht was du mir sagen willst. Was genau ist dein Gedanke?
Mira
Zitat von MissLilly:Beispiel : Du solltest nicht kündigen, weil du den Chef dann nicht mehr sehen musst oder weil das der erste Schritt zur Aufarbeitung wäre, sondern weil DU deinen Chef nicht mehr sehen willst!
Zitat von Jane_1:ok, nicht wertend gemeint, aber liest sich (für mich) ab-wertend. Nur mal so als Feedback.
Zitat von Jane_1:Habe MissLilly auch nicht verstanden, bis sie es dann in Post #1305 erklärt hat.
Zitat von Mira:Es ist deine Sprache die du nicht irgendwen überstülpen kannst/solltest.
Mira
Zitat von MissLilly:ich spreche wie es mir gefällt
Zitat von MissLilly:ja und (für mich) liest sich dein Feedback auch eher in Richtung Abwertung....