aequum
- 7352
- 19273
Zitat von Felica:In erster Linie geht unsere Diskussion dahin, dass DU zufrieden bist
Mira
Zitat von paulaner:Darum verstehst du halt so gar nicht, worum es mir geht.
Also...es könnte auch 50 Jahre her sein
Zitat von paulaner:wenn man die ganze Geschichte erzählen würde, dann liest das keiner zu Ende.
Lumba
Zitat von paulaner:This! 1 zu 1 meine Frau
BernhardQXY
Schnecke91
Zitat von paulaner:Was ich aber meinte war eher die mangelnde Empathie für den Betrogenen nach der Affäre von seiten des Affärenführers.
Ich glaube das beißt sich irgendwie.
Zitat von Sliderman:Der , oder Die Betrogene muss relativ zeitnah den Deckel draufmachen können ansonsten wird es ne endlose Leidensverlängerung.
Zitat von aequum:Dem oder der Betrüger/in wird es auf Dauer auch nicht gut damit gehen, sich immer und immer wieder erkären zu müssen. Das hält niemand auf Dauer aus.
Zitat von paulaner:Scham. Wie stehe ich da. Wie stehe ich vor mir selbst da. Ich bin der Verursacher.
Zitat von paulaner:Und dann trösten?
Ich glaub das ist schwierig.
Zitat von paulaner:Aber...ich glaube, dass ihr da tatsächlich die Vorstellungskraft fehlt, was das mit mir gemacht hat.
Zitat von BernhardQXY:Ich bin der Meinung dass man auch mit verstorbenen ins reine kommen kann.
Zitat von paulaner:Verständlich?
Zitat von paulaner:Ich habe eben keine Lust mehr auf Gespräche, die entweder im Streit oder völlig sinnfrei enden.
Zitat von paulaner:Vielleicht sollte ich ihren Panzer mal in die Ukraine schicken...
Schnecke91
Zitat von Schnecke91:Finde es sogar gut, wenn der Ein oder Andere aus sich rauskommt. Für mich manchmal oder oftmals schwer.
Schnecke91
Schnecke91
Zitat von Schnecke91:Da ich ja auch meinen Chef nicht mehr sehen muss.
Zitat von Schnecke91:Das Aufarbeiten wird noch dauern aber durch den neuen Job und den neuen Herausforderungen wird es sicher einfacher werden.
Schnecke91