Johanna15
- 89107
Johanna15
Zitat von paulaner:Wenn jemand z.B. ein schlimmes Schicksal erleidet (z.B. eine Familie verliert ein Kind), dann kann man zwar total empathisch sein, aber wirklich nachfühlen, wie das ist, das geht glaube ich nicht.
Zitat von Johanna15:Ich glaube, deine Frau hat sich von Anfang an versteckt und möchte an deine Verletzungen nicht ran bzw. diese Verantwortung nicht mit tragen. Deswegen stehst du immer noch da und laufen die Gespräche wie die Male zuvor, wird dir auch das 154 Gespräch nichts bringen, weil die Wand zwischen euch immer noch vorhanden ist.
Isely
Zitat von paulaner:Klar darf man mich mit Shedia vergleichen. Aber in einer Sache unterscheide ich mich doch wohl sehr von ihr: ich schlage nicht wild um mich, wenn man mir den Spiegel vorhält. Darum das war gemein
Zitat von paulaner:Weil sie sich einfach nicht vorstellen können, wie groß der Schmerz nach einem Betrug ist.
Klar, viele haben eine klare Meinung, z.B. dass sie sich sofort trennen würden. Aber das ist ja mehr prinzipiell.
Zitat von CanisaWuff:Habe es mir dahin nicht vorstellen können, dass ich schreiend und heulend und zitternd zusammenbreche, als ich mal wieder was mitbekommen habe.
So-What
Zitat von paulaner:aber ich werde das ganz bestimmt nicht über's Knie brechen, okay?
Schnecke91
Zitat von So-What:Aber die Floskel Nicht in meinen Schiuhen gelaufen ist ein Totschlagargument, welches gern benutzt wird um ein Thema nach allen Seiten zu beenden. In anderen Worten: Ihr habt doch alle keine Ahnung, basta!
Zitat von Schnecke91:Und ja... ich liebe meinen Mann, stellt euch das mal vor? Das ist meins. hört doch auf was zu erfinden was gar nicht ist.
Johanna15
Zitat von paulaner:Und...ich weiß, dass viele hier im Forum immer möglichst schnell Ergebnisse, sprich Taten
Schnecke91
Zitat von Johanna15:Aber dein Leidensdruck ist spürbar und ich nehme die Beiträge so wahr, dass man dir etwas anderes wünscht und dich motivieren will, in Aktion zu kommen, zum einen für ein besseres Befinden und nicht zu guter Letzt für die Rettung deiner Liebe.