Sliderman
- 89134
Sliderman
Zitat von Isely:Vasen Weitwurf… au jau…
Isely
Zitat von paulaner:Und da hilft meine Geschichte wohl nicht so viel.
Zitat von Felica:Welche denn?
Isely
Zitat von Sliderman:Ich weiß, das Dir in diesem Moment nicht zum Lachen war, aber die Geschichte ist trotzdem richtig gut…
Feli2024
Zitat von paulaner:Naja, dasselbe, was ihr sagt. Aber entscheiden und tun muss derjenige dann ja immer noch selbst. Darum: die Schuhe des anderen.
Feli2024
Zitat von paulaner:Aber ich schlage vor, dass wir Schneckes Thread jetzt mal ruhen lassen.
Zitat von Felica:Und ich schlage vor, dass Du nicht versuchst, abzulenken.
Feli2024
Zitat von paulaner:Es ist alles gesagt
Zitat von paulaner:Ja, und ich glaube, dass man es meistens sehr gut spürt, ob das Gegenüber, den man ja schon lange kennt, in solchen Situationen halbwegs ehrlich und authentisch ist.
Und wenn das eben lange nicht so ist, dann funktioniert eine Aufarbeitung eben nicht.
Man weiß eigentlich genau, dass der andere nicht wirklich authentisch ist, man kann es aber nun mal nicht beweisen.
Und diese Zwickmühle kann nur der Verursacher lösen.
Trust_him
Zitat von Jane_1:er sagte, dass er erst dann verstehen konnte, was er mir angetan hat, als ich eine Affäre hatte und ihn betrogen hatte.
Und seine Reue war das erste Mal echt, das spürt man einfach.
Feli2024
Zitat von Trust_him:Wer z.B. neben dem Partner im Bett liegt und von Alpträumen gequält schreiend und weinend aufwacht, dessen Partner kann nicht behaupten, er würde nicht verstehen, was er dem anderen mit dem Betrug angetan hat.
Zitat von Felica:Aber nicht jeder ist so.
Isely
Zitat von paulaner:Es ist alles gesagt