4182

Affäre mit dem Chef

aequum
Zitat von Sliderman:
Ich frage mich, ob seine Frau nicht merkt , das ihn etwas belastet und nicht die Initiative ergreift um diese nebulöse Situation aufzulösen?

Wenn sie bereits damit abgeschlossen hat und das alles für sie eine extrem unangenehme Erfahrung war, könnte es sein, dass sie die Vermeidungsstratgie fährt.

Wie schon geschrieben... die Betrügerin will back to normal und der Betrogene suhlt sich auf Dauer in seiner Verletzung...

Das kann auf Dauer nicht gut gehen...

05.10.2022 17:08 • x 2 #1186

F
Zitat von Sliderman:
Ich frage mich, ob seine Frau nicht merkt , das ihn etwas belastet und nicht die Initiative ergreift um diese nebulöse Situation aufzulösen?

Merken vllt, aber für sie ist das Ding lange durch, und sie kann seine Gedanken vielleicht nicht nachvollziehen, also dass ihn die volle Wahrheit so aus der Bahn geworfen hat
Für sie ist klar, er weiss von damals, und diese für ihn brisanten Details machen für sie keinen Unterschied.

05.10.2022 17:09 • x 3 #1187

A

Affäre mit dem Chef

x 3

S
@aequum

Ich würde merken , wenn es meiner Partnerin nicht gut geht und im Zweifelsfall dann eben zum 72. Mal blank ziehen…

Du hast Recht , langfristig geht das nicht gut.

05.10.2022 17:11 • x 4 #1188

aequum
Zitat von Sliderman:
@aequum Ich würde merken , wenn es meiner Partnerin nicht gut geht und im Zweifelsfall dann eben zum 72. Mal blank ziehen… Du hast Recht , ...

Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass sich die Beiden nicht über ihre Gefühle und Empfindungen austauschen.

Sie will bei ihm bleiben und warum?
Weil sie ihn liebt.

Er erwartet eine andere Verhaltensweise (mehr Empathie) von ihr und versteht nicht, dass sie nur noch nach vorne schauen will.

Beide lieben einander aber beide haben eine andere Vorstellung darüber, wie sich der Partner oder die Partnerin zu verhalten hat.

Unsicherheit ist nicht gut für eine gesunde Beziehung!

05.10.2022 17:19 • x 2 #1189

S
@DieSeherin

Das auf jeden Fall. Flashbacks gibt es sicher noch eine ziemlich lange Zeit.
Und darüber muss/ kann natürlich auch gesprochen werden.
Das habe ich aber mit „Vorwürfen“ nicht gemeint.

05.10.2022 17:35 • x 3 #1190

paulaner
Zitat von Felica:
Was würde denn Paulaner anderen in dieser festgefahrenen Situation raten?

Ich hätte Ratschläge, klar.
Aber in den Schuhen laufen die anderen.
Zitat von Isely:
Die macht auch Vermeidung, sie weiss es, aber drückt das weg… beide machen das so… und das ist das, was zwischen ihnen steht.

Ja, da ist was dran

05.10.2022 17:37 • x 4 #1191

I
@paulaner

Ich hab’s zwar nicht so mit Alk., aber trink dir mal einen an, das lösst die Zunge mitunter, nur ein wenig.. lallen solltest du schon nicht… vielleicht bist du dann etwas mutiger.
Eigentlich hätte ich dir gern einen Brief vorgeschlagen, aber darauf bist du ja schon selbst gekommen… so.. aber?
Jetzt müsste wohl ne Brieftaube her..

etwas angeschickert gibst ihr den Brief…
Ja, Mensch was weiss ich …

05.10.2022 18:05 • x 4 #1192

M
Zitat von paulaner:
Aber ihr habt schon Recht.
Irgendwann muss die Kuh vom Eis.

Ja, weil die Zeit immer mehr auf ihrer Seite stehen wird. Sie hat so schon nicht sehr wertschätzend reagiert, das wird sie, wenn mehr Zeit ins Land zieht, noch weniger tun.
Vorallem scheint ihr nicht bewusst zu sein, wie sehr sie dich verletzt hat. Sonst hätte sie den Spruch, mit dem betrügenden Mann, nicht so lapidar rausgehauen.

Hast Du vielleicht auch Angst, dass sich dadurch etwas ändert? Sie eventuell gehen wird?

05.10.2022 18:44 • x 3 #1193

paulaner
Zitat von Isely:
Jetzt müsste wohl ne Brieftaube her..

Meine Frau mag keine Vögel

05.10.2022 18:55 • #1194

I
Zitat von paulaner:
Meine Frau mag keine Vögel

irgendwas ist eben immer ‍️

05.10.2022 19:08 • x 1 #1195

Wirdschon
Zitat von paulaner:
keine Vögel

Erst recht ein Grund! Einen Schwarm Brieftauben bitte, dann ist’s Essig mit ignorieren

05.10.2022 19:09 • x 2 #1196

F
Zitat von paulaner:
Ich hätte Ratschläge, klar.

Welche denn?

05.10.2022 19:31 • #1197

I
Echt, dann geh doch selbst mal fremd, hau dich in Schale , reiss ne flotte 50 jährige auf und ab gehts… so mit 188 SMS am Tag und pfeifend unter der Dusche..,

Dann wird sie plötzlich reden wollen… und wie…

( manchmal gehts auch auf primitive Art , da muss man Opfer bringen, wenn’s der Sache dient..)

05.10.2022 19:35 • x 4 #1198

S
Zitat von Isely:
Echt, dann geh doch selbst mal fremd, hau dich in Schale , reiss ne flotte 50 jährige auf und ab gehts… so mit 188 SMS am Tag und pfeifend unter ...

Ich denke auch, das sich da jemand sehr sicher fühlt.

188 SMS und Vase vorn Kopp…

05.10.2022 19:37 • x 2 #1199

I
Zitat von Sliderman:
188 SMS und Vase vorn Kopp…

Vasen Weitwurf… au jau…

05.10.2022 19:50 • x 2 #1200

A

x 4