aequum
- 7338
- 19224
Zitat von paulaner:In ihrer Schublade liegt ein langes Schreiben von mir, in dem ich nochmal meine Situation versuche zu beschreiben.
Bisher ungelesen. Tja...
Zitat von Felica:Aus irgendeinem Grund trittst Du nicht klar an Deine Frau heran. Klar ist das im Alltag schwierig, aber mir scheint, irgendwas hemmt Dich. Nur so ein Gefühl.
Zitat von aequum:Sorry aber dann sprich sie darauf direkt an. Es erscheint mir so als ob Du eine direkte Konfrontation scheust oder sogar Angst davor hast...
Feli2024
Zitat von paulaner:Ich habe eben keine Lust mehr auf Gespräche, die entweder im Streit oder völlig sinnfrei enden.
Zitat von Mira:Obwohl Du selber mal so reagiert hast? Ich habe überhaupt keine Lust auf Grundsatzdiskussionen, die mit mir nix zu tun haben. Wenn bei Isely ne Vase ...
Zitat von paulaner:Da kann ich nur mit Ja antworten.
Alles andere wäre gelogen.
Ich habe eben keine Lust mehr auf Gespräche, die entweder im Streit oder völlig sinnfrei enden.
Zitat von aequum:Und warum bist Du dann noch mit ihr zusammen?
Isely
Zitat von paulaner:Da kann ich nur mit Ja antworten. Alles andere wäre gelogen. Ich habe eben keine Lust mehr auf Gespräche, die entweder im Streit oder ...
Zitat von paulaner:Bisher ungelesen. Tja...
BernhardQXY
Zitat von paulaner:Vielleicht weil ich sie liebe?
BernhardQXY
Zitat von paulaner:Aber ihr habt schon Recht.
Irgendwann muss die Kuh vom Eis.
Feli2024
Zitat von paulaner:Und alles andere ist ja gut.
Sliderman
Zitat von aequum:Genau an dem Punkt scheinst Du nun zu sein. Also Mut zur Lücke und kläre alles das was Dir auf der Seele brennt. So kann es zumindest für Dich ...
Zitat von paulaner:Vielleicht weil ich sie liebe?
Und alles andere ist ja gut.
Ich hätte es halt lieber, wenn nichts mehr zwischen uns stehen würde.
Und...man muss auch vernünftige Zeiten für sowas finden.
Ich dränge nicht, aber spreche es immer mal an.
Aber ihr habt schon Recht.
Irgendwann muss die Kuh vom Eis.
Isely
Zitat von Sliderman:Ich frage mich, ob seine Frau nicht merkt , das ihn etwas belastet und nicht die Initiative ergreift um diese nebulöse Situation aufzulösen?