Isely
- 89128
Isely
Zitat von Butterblume63:Kaufst die gleich im Dutzend billiger? Ich fand es auch eher witzig.
Sliderman
Zitat von Isely:Mein Mann findet sie heute noch witzig, immer wenn wir in der Glas und Vasenabteilung irgendwo sind, fängt er an zu witzeln… da Schatz… Vasen im ...
SchlittenEngel
Zitat von aequum:muss auch irgendwann der oder die Betrogene mit den Vorwürfen aufhören weil es ansonsten früher oder später die Beziehung vergiften wird.
Isely
Zitat von Sliderman:Mich macht Deine Geschichte ein bisschen traurig…. Bei mir war es nur ne Schlangengurke, die mir entgegenflog…. Menno! Möchte auch mit ner Vase ...
Mira
Zitat von BernhardQXY:dumm und inaki.
Lumba
Zitat von SchlittenEngel:Die Frage ist ja, warum kommen die Vorwürfe dennoch immer wieder , wenn doch alles bekannt und geschwätzt und die Entscheidung getroffen ist?
ich kann mir gut vorstellen, dass das dann der Fall ist, wenn der Betrogene eben nicht das Gefühl hat, das dem anderen das Ausmaß des Schadens, des Schmerzes klar ist.
Johanna15
SchlittenEngel
Zitat von Mira:Was bedeutet inaki? Kann mir das jemand erklären? Google findet nur Vornamen.
Zitat von Johanna15:Merkt Deine Frau aktuell, dass du emotional zu kämpfen hast? Ist da irgendwas transparent, was bei ihr ankommt und wenn es nur Schwingungen sind?
Meist fühlt man ja, wenn dem Gegenüber etwas umtreibt....
Feli2024
Zitat von paulaner:Wie soll ich sagen? Ich hab mich gut im Griff In ihrer Schublade liegt ein langes Schreiben von mir, in dem ich nochmal meine Situation ...
Zitat von SchlittenEngel:Die Frage ist ja, warum kommen die Vorwürfe dennoch immer wieder , wenn doch alles bekannt und geschwätzt und die Entscheidung getroffen ist?
BernhardQXY
Sliderman
Zitat von paulaner:Wie soll ich sagen? Ich hab mich gut im Griff In ihrer Schublade liegt ein langes Schreiben von mir, in dem ich nochmal meine Situation ...
BernhardQXY